“Beautiful and welcoming!!”

Nr. 5 von 20 Hotels in Ko Samet
Root, Schweiz
“Beautiful and welcoming!!”
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Dezember 2013 / Januar 2014 da und wir hatten eine sehr erholsame Zeit da. Die Bungalows direkt am ruhigen, sauberen, schönen Strand - abends tolle Sonnenuntergänge!! Am Strand waren immer Liegen bereit und genügend Platz. Das Wasser war warm und sauber. Die Wünsche wurden uns erfüllt, bevor wir sie überhaupt aussprechen konnten :-) Sehr aufmerksamer Service in den Restaurants - das Team rund um Payab ist gut organisiert. Täglich frische Früchten im Bungalow. Wir hätten uns noch mehr thailändische Früchten gewünscht. Als wir dies gesagt hatten, wurde uns dieser Wunsch sogleich erfüllt. Der Resort Manager ist aufmerksam, der Room Division Manager auch sehr. Immer für ein Spässchen oder einige Sätze zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Barbara A!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bobingen, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Kleine Bungalows an einem privaten Strand mit wunderschönem Pool. Aufmerksamer Service, hilfsbereit udn freundlich (die Brille meines Mannes ging kaputt, der Manager ließ sofort einen der Küchenjungs mit dem Boot aufs Festland fahren um sie reparieren zu lassen). Frühstück wunderbar, abends kann man zwischen 3 Restaurants in der Bucht wählen, zwei Thaifood und eins italienisch. Die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt ist abenteuerlich, aber empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, pinogris!
Hannover
Bewertet am 13. August 2013

Sehr schöne ruhige, nicht zu große Anlage, abseits von Touristenrouten und am besten mit dem Boot zu erreichen.
Die Bungalows sind sehr großzügig, die Betten erstklassig. Badezimmer, Bungalows selbst sehr gepflegt und sauber, alles wird täglich geputzt. In Summe ist man sehr privat, man wird nie gestört und es gibt immer eine freie Liege am Strand. Keiner reserviert sich seine Liege mit dem Handtuch, wie es oftmals geschiet.

Das Personal spricht gut English, alle sind sehr zuvorkommend.
Die Restaurants sind super, wir waren fast jeden Tag in dem thailändischen.
Der Strand ist weiß, ganz fein, das Wasser schön warm, man kann super baden.

Wir waren 7 Tage im Le Vimarn und würden jederzeit wieder hinfahren.
Es war einer unserer erholsamsten Urlaube.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nicoletta8!
Zuerich
Bewertet am 1. März 2013

Schönes Hotel an sehr schöner Bucht mit Sonnenuntergang. Sauberes Sandstrand, Da das Hotel eher klein ist, wird man vom Personal sehr persönlich und überaus freundlich betreut. Die Küchen der zwei Restaurants (Thai und italienisch) sind für thailändische Begriffe sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, TonyZuerich!
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gestern verließen wir nach einem ein-wöchigen Aufenthalt das LeVimarn. Es ist das schönste und ruhigste der insgesamt drei Hotels in der Bucht. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und ruhig. Das Essen im dazugehörenden AoPrao Resort ist sehr lecker. Ein großes Lob geht unsererseits an das Personal: sehr zuvorkommend, höflich und professionell. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Ein schöner Urlaub :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, LaMartinaGaia!
wien
Bewertet am 7. Januar 2013

Wunderschöne kleine Anlage, sehr ruhig in einer kleinen Bucht mit nur einem weiteren Hotel gelegen. Ausgezeichnete Küche im Restaurant Buzz (aber auch das nicht zum Hotel gehörende Restaurant bietet sehr gute und wesentlich günstigere Küche). Sehr geräumige und komfortable Zimmer. Wir hatten eine Spa Villa gebucht, sehr empfehlenswert wegen der großen Terrasse. Wenn man Unterhaltung sucht kann man problemlos mit dem Taxi in die Stadt fahren. Sehr bemühtes und freundliches Personal, die Englischkenntnisse könnten aber besser sein. Fazit: ein Traumurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, claudia p!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Bucht, in der das Le Vimarn liegt ist wunderschön und idyllisch. Palmen, feinsandiger Strand, hellblaues Meer und im Hintergrund die Insel mit Schmetterlingen, Fröschen, Gekkos und leider auch vielen Moskitos. Leider kann das Hotel selber nicht mit der herrlichen Natur mithalten. Wir hätten uns absolut mehr vom Le Vimarn versprochen. Sowohl in punkto Servicequalität, als auch in punkto Ausstattung und Qualität (höchstens 3 * Niveau) der Zimmer und der gesamten Anlage kann dieses Hotel leider die Erwartungen nicht erfüllen. Schlechtes oder gar kein Englisch beim Personal, veraltete und qualitativ mässige Zimmer und vor allem ein kulinarisches Niveau, welches die Preise in keiner Weise rechtfertigt. Das italienische Restaurant O ist ein schlechter Witz. Wir erhielten einen unglaublich schlechten Wein, der laut Karte ein Chianti sein sollte, allerdings mit einem Chianti gar nichts zu tun hatte. Sehr wahrscheinlich ein minderwertiger einheimischer oder australischer Wein, der mit den richtigen Etiketten ausgestattet einfach als Chianti angeboten wird. Das sind natürlich unhaltbare Zustände. Auch das Fritto misto als Vorspeise hatte mit dem Original überhaupt nichts zu tun und war auch noch ziemlich ungeniessbar. Das Personal konnte weder zum dem Pseudo-Chianti noch zu einem anderen Thema Auskunft geben. Das zweite Restaurant Buzz (Thaiküche) ist nicht schlecht, aber für die Leistung zu teuer. Am besten isst man im Restaurant Breeze im Hotel Ao Prao. Insgesamt dank der herrlichen Natur und des Meeres inkl.einzigartigen Sonnenuntergängen ein sehr schönes Erlebnis, aber zu teuer für das, was dann wirklich geboten wird. Wir würden nicht wieder im Le Vimarn Ferien machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 4 von 20 in Ko Samet
Vongdeuan Resort
Vongdeuan Resort
Nr. 6 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Le Vimarn Cottages & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vimarn Cottages & Spa

Unternehmen: Le Vimarn Cottages & Spa
Anschrift: 40/11 Moo 4, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Samet
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Samet
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Samet
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 282€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Vimarn Cottages & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vimarn Cottages & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Vimarn Cottages And Spa
Le Vimarn Cottages & Spa Koh Samet