“sai kaew beach”

Sai Kaew Beach Resort
Nr. 3 von 20 Hotels in Ko Samet
“sai kaew beach”
Bewertet am 22. Oktober 2010

etwas teuer, aber super......sehr gutes fruehstuecksbuffett, gepflegte anlage. nette bungalows mit vollkomfort und outdoor-dusche..(einfach irre)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, timmbuckow!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Neumarkt
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist gut geführt, das Personal war freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit.
Frühstück war sehr reichhaltig, Abendessen und Cocktails schmeckten wunderbar. Natürlich europäisiert,also durchaus dem Standard entsprechend.
Direkt am Strand vor dem Hotel (sehr schön, auch für Familien mit Kindern geeignet) kann man sich massieren lassen oder Schnorchelausflüge um die Insel herum buchen.
Alles in allem sehr zu empfehlen, und nur eine halbe Tagesreise von Bangkok entfernt, somit gut erreichbar. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice von und zur Insel für seine Gäste an.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, nowhereatall!
Moscow
Bewertet am 19. August 2010

Von der Hafenstadt zum Hotel können Sie uns für 200 Baht zu nehmen.
Das Hotel liegt direkt am Strand gelegen. Schöne Gegend. Eine fünf Minuten zu Fuß Internetcafé, Shop 7 / 11, Cafés, Geschäfte und Wechselstube.
Am Empfang ist daher süßen Mädchen sofort gab uns den Schlüssel zu den Zimmern. Auf unser Verlangen sofort das Zimmer auf der perfekten kleinen Bungalow geändert. Die Bungalows sind groß Fernseher, großer Kühlschrank, Klimaanlage, alle Annehmlichkeiten und eine kleine Terrasse. Auf der Terrasse - 2 Stühle und Tisch, in den Abend angenehm zu sitzen, Blick auf den Sonnenuntergang.
Beach. Vollkommen ruhig, türkisfarbenes Meer, weißer Sand sehr, sehr gute Aussicht auf die Klippen, die den Strand verlassen. In den Abend sehr interessant, am Ufer entlang spazieren. Jeder 50-100 Meter in Hotels - show ... Feuerwerk, lustige Wettbewerbe, etc. Der Abend ist nicht langweilig.
Supper kann ein wenig Geld in den Straßencafés werden. Alle lecker und Portionen sind riesig.
Frühstück im Hotel ist recht anständig. Eine Menge Dinge - Obst, Gemüse, Pfannkuchen, Kuchen, heiße - einen anständigen Sorte. Bereiten Sie gut, sehr lecker.
Mitarbeiter höflich und freundlich.
Keine offensichtlichen Probleme aufgedeckt wurden ... nicht genügend Stühle am Strand.
Ausgezeichnetes Hotel für einen Strandurlaub.
Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, LudaNew!
Berlin
Bewertet am 24. Februar 2010

Auf meinen vielen Reisen habe ich noch nie einen so schlechten Service und so viel Dreck in einem angeblichen 3 Sterne Hotel gehabt. Es gibt auf der Insel sehr viel schöneres und hoffentlich auch sauberes.
Nach der Ankunft in dem Zimmer, stellte ich fest, dass es nur auf den ersten Blick so aussah, als wäre das Zimmer gemacht worden. Im Schrank noch eine Hose des Vormieters, das Bett noch ohne Bettzeug, dreckige Gläser und Haare und Wachsreste im Bad und in der Dusche. Habe mich sofort an die Rezeption gewandt, die auch versicherte sie würde sofort jemandem vom Housekeeping schicken. Als nichts passierte war ich noch 3 mal an der Rezeption. Am Ende war ich überzeugt, das jemand vom Housekeeping kommen würde, und zumindest das Bett machen würde. Bin daher guten Mutes Abendessen gegangen. Als ich um ca. 24 Uhr zurückkam, war das Zimmer immer noch nicht gemacht, und es gab niemanden mehr den man ansprechen konnte, der Englisch verstand. Am nächsten Tag habe ich dann solange geschimpft, bis sie endlich den Manager geholt haben. Der hat versichert sich selbst zu kümmern - wieder passierte nichts. Am nachmittag habe ich dann Frauen vom Housekeeping gesucht und in das Zimmer geschleppt, dann wurde es endlich geputzt. Aber auch danach hat mich die Sauberkeit nicht überzeugt, Flecken in der Bettwäsche und auch die Handtücher wirkten nicht sauber. Im Bad lagen sehr viele Haare aus aller Welt ...

Es gibt eine Reihe von nett aussehenden Ressorts auf der Insel, schön sah z.B. Samed Villa Resort aus, oder auch am Ende des Strandes, ich glaube es heisst Lima.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, vierzwei!
zürich
Bewertet am 28. Oktober 2009

Hatten eigentlich eine Woche im Resort gebucht und waren sehr enttäuscht. Die üble Qualität der Cottages: Alles ziemlich verbraucht und ungepflegt. Keinen direkten Zugang zum Strand. Der Strand selber ist auch ziemlich dreckig. Da hilft auch die Freundlichkeit der Angestellten nicht mehr viel. Sind dann nach einer Nacht ins AoPrao - lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und in ein teureres Resort, es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 4 von 47 in Ko Samet
Vongdeuan Resort
Vongdeuan Resort
Nr. 6 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Sai Kaew Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Kaew Beach Resort

Unternehmen: Sai Kaew Beach Resort
Anschrift: 8/1 Moo 4 | Phe, Mueang Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Samet
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sai Kaew Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Kaew Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sai Kaew Beach Resort Koh Samet
Koh Samet Hotel Sai Kaew Beach Resort