“Gehoben aber insgesamt keine 4 Sterne +”
Bewertung zu Sai Kaew Beach Resort

Sai Kaew Beach Resort
Nr. 3 von 20 Hotels in Ko Samet
Bewertet am 29. Juli 2014

Nettes Standhotel mit drei Zonen bzw. Preiskategorien. Die niedrigste Kategorie, Übernachtung im eingenen Häuschen würde ich nicht empfehlen, der Preis rechtfertigt die Unterbingung nicht. Die übrigen Teile, einschießlich dem Restaurant und der Strandbar, sind neu gebaut und die vier Sterne + Wert. Der Service ist etwas träge so muss man Bestellung aktiv angehen, von sich aus kommt kein Kellner und frägt nach einer weiteren Bestellung - vielleicht ist das aber auch die Mentalität. Insgesamt sehr schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau, nicht im Bungalow
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jasmin L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sai Kaew Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014

Wir (meine Frau und ich) waren vom 22.-27.05 2014 in diesem Resort. Am 1. Tag hat meine Frau sich den Fuß gebrochen. Das gesamte Personal, vom Managment bis zum Zimmermädchen war so bemüht und zuvorkommend, dass man diesen Unfall schon fast vergessen konnte. Es wurde alles getan, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren im Premierzimmer, was ausreichend groß und ansprechend eingerichtet war. Einzig die Klimaanlage war zu kalt eingestellt und ließ sich leider nicht regulieren. Die Preise im Restaurant und der Bar waren fair und für ein Hotel relativ moderat. Klar waren am Wochenende viele Thai's auf der Insel, aber das ist normal und hat uns nicht gestört, auch wenn es dadurch etwas lauter war. Alles in allem hat uns alles sehr gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen. Preis-Leistung sind kaum zu toppen. Vielen Dank nochmal ans Personal.

Zimmertipp: Unbedingt ein Premier-Zimmer buchen. Sind neuer und die Lage ist besser. Muss nicht unbedingt mit Me ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ludwig-Rudolf!
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem schönen Strand und es hat Sonnenliegen die man Gratis benützen kann. Darüber hinaus hat das Hotel 3 Pools und eine mit Bar und einem Fitness oberhalb.
Es ist eher teuer, aber wenn man ein Premier Zimmer nimmt lohnt es sich. Das Essen ist gut und die Preise sind auch okei. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl, es ist für jeden etwas dabei (bin Vegetarier und das ist nicht immer einfach in Thailand).
Für die welche spekulieren ein Deluxe Zimmer oder Deluxe Cottage zu buchen würde ich eher abraten, diese befinden sich in einem älteren Teil der Anlage und sind für was sie bieten ein bisschen überteuert. Ausserdem ist ein Bungalow immer heikel wegen den Mücken.
Die Premier Zimmer sind im neuen Teil des Hotels sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Spa würde ich nicht empfehlen, für Thai Verhältnisse viel zu teuer und der Service ist nicht besser als in einem x beliebigem Schönheitssalon in Thailand.

Zimmertipp: Premier Zimmer nehmen und keine Deluxe Zimmer oder Bungalows!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, clana_12!
Bewertet am 27. Januar 2014

sehr sauberes, schön gepflegtes und unterhaltenes Hotel inkl. Anlage.
direkt am Strand gelegen, und trotzdem nur ein kleiner Fussmarsch (3 Minuten) vom Dorf entfernt. Schöne Pools, eigene Liegen am Strand. Restaurant mit grosser Auswahl und anständigen Preisen.
Das Hotel ist in einen neueren, modernen Premier Seaside (pink, direkt am Strand) unterteilt sowie einen modernen Teil am Hauptpool (dunkelblau) sowie einen eher älteren Teil (grüne Farben) mit schönem grosszügigen Garten.
Wer etwas mehr Luxus will ist mit den ersten beiden Kategorien besser bedient, sind die übrigen Zimmer resp. Bungalows eher einfach eingerichtet.
Das Personal überzeugt mit Freundlichkeit.
Das Buffett für das Frühstück ist ok, aber nicht überwältigend.
Im Dorf finden sich diverse Moped & Quad Verleihs, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Ebenfalls finden sich einige Restaurants sowie Massage-Center.
Für alle Anzug-Träger. Es hat keinen Schneider auf der Insel !!!
Der perfekte Ort, um etwas ruhiger ein paar Ferientage zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer 117/118/119/127/128/129 & 110/111/112/120/121/122 haben keine Aussicht!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, everywhere2009!
Bewertet am 14. November 2013

direkt am strand gelegen waren wir zum wiederholten male dort. toller pool. zimmer nicht sehr gross. ich wuerde immer wieder dort hinreisen. eine tolle insel mit einem super strand!abends tolle feuer show am strand

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, topmanagerhsv!
Bewertet am 3. August 2013

Meine Familie und ich (2Chd/2Adt) waren vom 11.-25.Juli auf KohSamet in diesem Hotel und es war einfach super. Ich kenne mich aus, denn schließlich bin ich aus der Touristikbranche.
Angefangen mit den kostenlosen Transfer vom Ban Phe zur Insel die wirklich gut organisiert ist, es gibt sie 3x täglich. Wir hatten die um 1330Uhr und es hat genau gepasst. Wir hatten eigentlich für uns 2 Cottages gebucht, haben aber ein upgrade für die Premier rooms bekommen. Diese Zimmer sind sehr gut, groß und gut ausgestattet, schönes großes Bad. Es gab täglich 2 kleine kostenlose Wasserflaschen und es war immer sauber, Housekeeping waren stets zuverlässig. Überhaupt, wir können nur die ganze Hotelstaff empfehlen, sie waren stets bemüht und freundlich. Ganz besonders der Mitarbeiter Nikom, er hat auch gut Englisch gesprochen, war super. Er kannte alle unseren Namen, begrüßte auch die Gäste mit ihren Vornamen, man konnte immer auf seine Hilfe und Unterstützung zählen! Frühstück war reichhaltig, es gab für jeden etwas. Pool bei Priemier room side ist schön groß, nicht überfüllt und sauber. Sehr zu empfehlen ist auch der kleine Pool bei Priemier Seaside. Der Strand wird regelmäßig gesäubert nd es gibt genügend Liegen. Die Sonnenschirme sind zwar etwas veraltet aber sie erfüllen ihren Zweck. Was auch etwas gestört hat sind die Motorboote, die waren wirklich furchtbar, ich hoffe wirklich, dass sie hier eine Regelung finden, denn sie sind sehr störend. Aber der Strand hier ist einfach wunderschön weiß.
Am Es gibt sehr viele Bars und Restaurants in der Umgebung, was wir aber empfehlen sind:
Ploy, hier gibt es jeden Abend Feuershow um 2030Uhr-ein must see und vor der Show spielt ein Filipino Liveband wo man div. Lieder requesten kann und sie können richtig gut rocken. Haben sogar auch ein deutsches Lied für uns gesungen: MarmorStein und Eisen bricht, einfach genial. Von Linkin Park bis Rihanna, kein Problem. Cocktails, Essen mit div. Grill Gerichte kann man dort bekommen. Preise sind in Ordnung, aber ich muss sagen, generell auf dieser Insel, haben wir kein guter Cocktail bekommen. Wir hatten auch 2 Wochen Zeit überall mal zu probieren und sie können hier einfach nicht mixen, aber die Fruitshakes waren immer top. Dann zu essen bei Buddies Restaurant war auch immer ein Genuss und sehr zu empfehlen ist auch das Restarant Chili (liegt im Dorf) man kann dort super günstig lecker essen. Wir haben uns auch im Dorf massieren lassen, da sind wir immer zu Aloha Massage gegangen, sehr sauber und hat auch oft Promotions (günstige Angebote zumSonderpreis). Laundry gab es auch überall und sie kosteten auch alle gleich, 50BHT pro kg, das war auch sehr hilfreich und schnell, denn man braucht nicht viel Wechselkleidung mitzunehmen.
In diesem Hotel und Insel ist es sehr sicher, wir hatten keine Angst um unsere Kinder, die Thais sind alle sehr Kinderlieb und immer freundlich. Unsere 13 und 6 jähriger Söhne waren oft zusammen mit anderen Kindern, die sie auf der Insel kennengelernt haben, unterwegs.
Wir wollen unbedingt wieder hin und wir werden auch wieder dieses Hotel buchen.
Leider ist ein Pipeline ein Tag nach unserer Abreise dort geplatzt, stand im Nachrichten. Wir hoffen, dass alles so schnell wie möglich behoben wird und die schöne Natur und Strand nicht zerstört sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AnneFrankfurt!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir beenden gerade einen 12tägigen Aufenthalt und sind restlos begeistert. Angefangen mit der Sauberkeit, dem Frühstück, der gesamten Hotelanlage bis zum jederzeit hilfsbereiten und freundlichen Personal können wir die Anlage nur weiterempfehlen. Puderzuckerstrand, tiefblaues Meer und jede Menge leckere Lokale am Strand. Wer Thailand liebt, wird hier sicherlich traumhafte Tage verbringen.

Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 4 von 20 in Ko Samet
Samed Cabana Resort
Samed Cabana Resort
Nr. 9 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Sai Kaew Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Kaew Beach Resort

Anschrift: 8/1 Moo 4 | Phe, Mueang Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Samet
Preisklasse: 111€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sai Kaew Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Kaew Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sai Kaew Beach Resort Koh Samet
Koh Samet Hotel Sai Kaew Beach Resort