“direkt am Strand - zu Fuss ins Dorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sai Kaew Beach Resort

Sai Kaew Beach Resort
Nr. 3 von 20 Hotels in Ko Samet
Bassersdorf, Schweiz
“direkt am Strand - zu Fuss ins Dorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

sehr sauberes, schön gepflegtes und unterhaltenes Hotel inkl. Anlage.
direkt am Strand gelegen, und trotzdem nur ein kleiner Fussmarsch (3 Minuten) vom Dorf entfernt. Schöne Pools, eigene Liegen am Strand. Restaurant mit grosser Auswahl und anständigen Preisen.
Das Hotel ist in einen neueren, modernen Premier Seaside (pink, direkt am Strand) unterteilt sowie einen modernen Teil am Hauptpool (dunkelblau) sowie einen eher älteren Teil (grüne Farben) mit schönem grosszügigen Garten.
Wer etwas mehr Luxus will ist mit den ersten beiden Kategorien besser bedient, sind die übrigen Zimmer resp. Bungalows eher einfach eingerichtet.
Das Personal überzeugt mit Freundlichkeit.
Das Buffett für das Frühstück ist ok, aber nicht überwältigend.
Im Dorf finden sich diverse Moped & Quad Verleihs, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Ebenfalls finden sich einige Restaurants sowie Massage-Center.
Für alle Anzug-Träger. Es hat keinen Schneider auf der Insel !!!
Der perfekte Ort, um etwas ruhiger ein paar Ferientage zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer 117/118/119/127/128/129 & 110/111/112/120/121/122 haben keine Aussicht!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, everywhere2009!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
topmanagerhsv
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

direkt am strand gelegen waren wir zum wiederholten male dort. toller pool. zimmer nicht sehr gross. ich wuerde immer wieder dort hinreisen. eine tolle insel mit einem super strand!abends tolle feuer show am strand

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, topmanagerhsv!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Familie und ich (2Chd/2Adt) waren vom 11.-25.Juli auf KohSamet in diesem Hotel und es war einfach super. Ich kenne mich aus, denn schließlich bin ich aus der Touristikbranche.
Angefangen mit den kostenlosen Transfer vom Ban Phe zur Insel die wirklich gut organisiert ist, es gibt sie 3x täglich. Wir hatten die um 1330Uhr und es hat genau gepasst. Wir hatten eigentlich für uns 2 Cottages gebucht, haben aber ein upgrade für die Premier rooms bekommen. Diese Zimmer sind sehr gut, groß und gut ausgestattet, schönes großes Bad. Es gab täglich 2 kleine kostenlose Wasserflaschen und es war immer sauber, Housekeeping waren stets zuverlässig. Überhaupt, wir können nur die ganze Hotelstaff empfehlen, sie waren stets bemüht und freundlich. Ganz besonders der Mitarbeiter Nikom, er hat auch gut Englisch gesprochen, war super. Er kannte alle unseren Namen, begrüßte auch die Gäste mit ihren Vornamen, man konnte immer auf seine Hilfe und Unterstützung zählen! Frühstück war reichhaltig, es gab für jeden etwas. Pool bei Priemier room side ist schön groß, nicht überfüllt und sauber. Sehr zu empfehlen ist auch der kleine Pool bei Priemier Seaside. Der Strand wird regelmäßig gesäubert nd es gibt genügend Liegen. Die Sonnenschirme sind zwar etwas veraltet aber sie erfüllen ihren Zweck. Was auch etwas gestört hat sind die Motorboote, die waren wirklich furchtbar, ich hoffe wirklich, dass sie hier eine Regelung finden, denn sie sind sehr störend. Aber der Strand hier ist einfach wunderschön weiß.
Am Es gibt sehr viele Bars und Restaurants in der Umgebung, was wir aber empfehlen sind:
Ploy, hier gibt es jeden Abend Feuershow um 2030Uhr-ein must see und vor der Show spielt ein Filipino Liveband wo man div. Lieder requesten kann und sie können richtig gut rocken. Haben sogar auch ein deutsches Lied für uns gesungen: MarmorStein und Eisen bricht, einfach genial. Von Linkin Park bis Rihanna, kein Problem. Cocktails, Essen mit div. Grill Gerichte kann man dort bekommen. Preise sind in Ordnung, aber ich muss sagen, generell auf dieser Insel, haben wir kein guter Cocktail bekommen. Wir hatten auch 2 Wochen Zeit überall mal zu probieren und sie können hier einfach nicht mixen, aber die Fruitshakes waren immer top. Dann zu essen bei Buddies Restaurant war auch immer ein Genuss und sehr zu empfehlen ist auch das Restarant Chili (liegt im Dorf) man kann dort super günstig lecker essen. Wir haben uns auch im Dorf massieren lassen, da sind wir immer zu Aloha Massage gegangen, sehr sauber und hat auch oft Promotions (günstige Angebote zumSonderpreis). Laundry gab es auch überall und sie kosteten auch alle gleich, 50BHT pro kg, das war auch sehr hilfreich und schnell, denn man braucht nicht viel Wechselkleidung mitzunehmen.
In diesem Hotel und Insel ist es sehr sicher, wir hatten keine Angst um unsere Kinder, die Thais sind alle sehr Kinderlieb und immer freundlich. Unsere 13 und 6 jähriger Söhne waren oft zusammen mit anderen Kindern, die sie auf der Insel kennengelernt haben, unterwegs.
Wir wollen unbedingt wieder hin und wir werden auch wieder dieses Hotel buchen.
Leider ist ein Pipeline ein Tag nach unserer Abreise dort geplatzt, stand im Nachrichten. Wir hoffen, dass alles so schnell wie möglich behoben wird und die schöne Natur und Strand nicht zerstört sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, AnneFrankfurt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir beenden gerade einen 12tägigen Aufenthalt und sind restlos begeistert. Angefangen mit der Sauberkeit, dem Frühstück, der gesamten Hotelanlage bis zum jederzeit hilfsbereiten und freundlichen Personal können wir die Anlage nur weiterempfehlen. Puderzuckerstrand, tiefblaues Meer und jede Menge leckere Lokale am Strand. Wer Thailand liebt, wird hier sicherlich traumhafte Tage verbringen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sabine E!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Hauptstrand von Koh Samet. Man kann verschiedene Zimmerkategorien buchen. Wir hatten ein Cottage. Dieses war direkt am Strand und sehrgeräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit. Am Starnd sind einige Bars, die abends auch Shows bieten. Zu empfehlen ist die Ploy Bar mit Feuershow. Das Frühstück im Hotel ist sehr lecker und hat alles zu bieten. WLAN ist kostenlos und die Liegen am Strand auch inklusive. Für einen Strandurlaub ist das die perfekt Unterkunft. Aber kein Luxus. Das Hotel hat nur drei Sterne.Trotzdem würde ich nochmals hierherkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
7 Danke, Andrew_Ma!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Besitzer vom Sai Kaew Beach Resort auf Samed Island haben in den vergangenen Jahren stetig in die Renovation und den Ausbau des Resorts investiert, was sich gelohnt hat. Das Resort erstreckt sich über eine grosse Fläche, welche an zwei verschiedene Strände liegt. Der Sai Kaew Beach direkt vor dem Resort ist ein traumhaft schöner weisser Sandstrand, welcher sich sehr gut für längere Spaziergänge eignet.

Die Zimmerkategorien sind im Bezug auf Komfort und Ausstattung sehr unterschiedliech, allerdings auf der Webseite vom Resort sehr gut beschrieben. Es stehen den Gästen drei verschiedene Schwimmbecken zur Verfügung. Darüber hinaus ein neu ausgestatter Fitnessraum.

Geeignet für Familein wie auch Alleinreisende. Samed Island ist immer noch sehr ruhig und trotzdem gut erschlossen. Allerdings nicht für Touristen zu empfehlen, welche eine ausgiebige Szene für das Nachtleben erwarten. Von Bangkok aus sehr bequem in rund 3 Stunden mit dem Bus/Taxi/Limousine zu erreichen. Die Anreise mit dem Boot vom Resort dauert dann jeweils noch ca. 20 Minuten. Eine schönere Anreise kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
9 Danke, Harry G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

etwas teuer, aber super......sehr gutes fruehstuecksbuffett, gepflegte anlage. nette bungalows mit vollkomfort und outdoor-dusche..(einfach irre)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 6 von 20 in Ko Samet
Barbados Terrace
Barbados Terrace
Nr. 4 von 41 in Ko Samet

Sie waren bereits im Sai Kaew Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Kaew Beach Resort

Unternehmen: Sai Kaew Beach Resort
Anschrift: 8/1 Moo 4 | Phe, Mueang Rayong, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Samet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sai Kaew Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sai Kaew Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sai Kaew Beach Resort Koh Samet
Koh Samet Hotel Sai Kaew Beach Resort