“Gutes, stylisches Resort mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Samed Pavilion Resort

Samed Pavilion Resort
Nr. 5 von 57 Pensionen in Ko Samet
Köln, Deutschland
“Gutes, stylisches Resort mit freundlichem Personal”
Bewertet am 2. Februar 2012

Nach einigen Tagen in Bangkok und vor meiner Reise ins Inland gönnte ich mir zwei Tage im Samed Pavilion auf Ko Samet. Das kleine Resort zeichnet sich durch ein geschmackvolles Außen- und Innendesign aus, es gibt einen kaum genutzten netten kleinen Pool und Liegen im schattigen Innenhof, der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zimmer haben kostenloses WiFi, Kabelfernsehen, einen Kühlschrank, ein bequemes großes Bett, gut funktionierendes AC, genügend Stauraum und ein schönes Badezimmer. Die ganze Anlage wird so peinlich sauber gehalten, dass man vom Fußboden essen könnte. Ich konnte keine der unten beschriebenen Misstände entdecken und das Personal war ausgesprochen zuvorkommend. Eigentlich bin ich kein Frühstücker, konnte aber bei der ungewöhnlich leckeren Auswahl nicht widerstehen, zumal auch einige köstliche Thaigerichte angeboten wurden.
Die Lage des Resorts ist nicht schlecht, da man in wenigen Minuten an den belebten Ecken des großen Strandes wie auch auf ruhigen Klippen in der anderen Richtung sein kann.
Würde ich jemals noch nach Ko Samet (eher unwahrscheinlich, es ist mir zu touristisch) würde ich mich vermutlich in einer der kleineren Buchten im Süden einquartieren, und auch ruhig etwas weniger luxoriös. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass die meisten Touristen mit dem Samed Pavilion hervorragend bedient sind.
Kleiner Tip für die Anreise: kauft keinen Return Trip für die Fähre - es gibt keinen Preisvorteil und die Fähre mit der man zurückfährt wird wahrscheinlich einer anderen Gesellschaft gehören.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Nr. 4 von 47 in Ko Samet
Ao Prao Resort
Ao Prao Resort
Nr. 5 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Samed Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samed Pavilion Resort

Unternehmen: Samed Pavilion Resort
Anschrift: 89/1 Moo 4, Ao Phai Beach | Phe, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 57 Pensionen in Ko Samet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samed Pavilion Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samed Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samed Pavilion Hotel Koh Samet