“Bestes Frühstück in thailand ”

Baan-Pra-Kai-Kaew Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Baan-Pra-Kai-Kaew Resort
Nr. 45 von 59 Pensionen in Ko Samet
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Frühstück in thailand ”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

War ein Zufall, dass ich hier eingecheckt habe. Wollte zuerst nur essen. Bin aber dann draufgekommen, dass sie auch Zimmer haben. Das essen war spitze und ich hab mich in meinen 4 Tagen darauf verlegt immer bei Tony zu essen.

Eigentlich hatte ich für meine erste Nacht schon ein anderes Zimmer bezogen und bezahlt. Aber das wars mir wert.
Super Betten, freundliches Personal schöner ruhiger Strandabschnitt, lässige Sitzgelegenheiten etc

Tony und seine Frau sind cool. Absolut hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Bootstransfer mit speedboot direkt vom eigenen Strand ab.

Ich komme bestimmt irgendwann wieder.
Grüße aus Erding.

• Thai zuerst
Heddesheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2013

Tony hat umgebaut.Er hat ein neues Gästehaus und neue Bungalows, alles komplett neu: Biergarten, Restaurant, Küche,Bar.Alles am eigenen Strand.Super klares Wasser und weißer sauberer Beach.Excelente Küche,Thai - German - Westernfood.Super freundliches und kompetendes Personal.Deutsches Management.Die Anlage ist sehr schön, mit Palmen,Blumen und überdacht, sodaß man bei jedem Wetter im trockenen sitzen und essen und relaxen kann.Die Anlage wird liebevoll von Tonys Frau Pen gepflegt.Ich bin schon das vierte Mal hier und habe im Aug.2013 die Anlage im Umgebauten Stadium erlebt, einfach super.Für mich gibt es nichts besseres auf der Insel.Ich habe mir viele Hotel und Unterkünfte auf der Insel angeschaut, aber bei Tony gefällt es mir am besten.Auch stimmt das Preis/Leistungsverhälnis und die Küche ist sterneverdächtig.Ich gehe jedes Jahr nach Koh Samed zu Tony, denn da werde ich nie enttäuscht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, chiangmai2013!
Erlauzwiesel, Bayern, Germany
Bewertet am 6. Juli 2013

hallo zusammen,

wir wahren schon öffter in diesem Resort, zuletzt 10.2011 und mussten uns noch nicht beschweren. Personal ist sehr freundlich, die Bungalos sind sauber und der gesammteindruck der Anlage ist sehr gepflegt.
( hier mache ich mir keine Sorgen wegen Durchfall oder sonstigem )

Letztes und dieses Jahr, mussten bzw. müssen wir wegen Familienzuwachs zuhause bleiben
werden aber definitief nächstes Jahr mit Nachwuchs zum Tony fahren, Flüge sind schon gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karl-Heinz B!
Ravensburg
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren vom 14 -16 Feb. 2013 in dem Bungalow vom Tony.

Es hat mir sehr gut gefallen, weil der 2 Jahre alte Bungalow war sehr schön und Sauber. Ich habe 1350THB bezahlt. Es gibt dort auch gutes deutsches essen.
Es gibt auch andere deutsche, die dort beim Tony länger (mehrere monate) über den winter bleiben.
Personal war sehr freundlich und der Kleine Strand war auch sauber. Mir hat es gut gefallen.
Ich werde dort wieder hingehen.

MfG Dani aus Ravensburg

Nr. 3 von 59 in Ko Samet
Ao Prao Resort
Ao Prao Resort
Nr. 5 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Baan-Pra-Kai-Kaew Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan-Pra-Kai-Kaew Resort

Unternehmen: Baan-Pra-Kai-Kaew Resort