“for one night : ok !”

Nr. 4 von 57 Pensionen in Ko Samet
Beitragender der Stufe 6
“for one night : ok !”
Bewertet am 10. Mai 2013

Von Bangkok aus, wollten wir 24 Std. am Meer verbringen. Koh Samet ist da bequem zu erreichen. Das Hotel war für unseren Ausflug ok. Das Häuschen war sauber und die Klimaanlage funktionierte gut - wenn auch ein bisschen laut. Im Bad gab es "kleine Mitbewohner" - aber wir sind ja schließlich in Thailand.
In unserer Nacht gab es vier Stunden Starkregen und lauter Donner und Blitz. Nach dem das vorüber war, fingen die Jungle-Tiere an, sich ganz doll zu freuen - und machten Lärm. Ich tat kein Auge auf den harten Betten zu. Hinter unserem Haus war eine Art Mülldeponie. Dort wurde Plastik in Brand gesetzt. Das stank ganz schön. Den Bootstransfer buchten wir Hin/Rück. Keine gute Idee!! Bitte nie machen. Wir warteten 90 min über die abgemachte Zeit. Anstatt 14 Uhr kam das Boot, nach vielen Anrufen um 15.30 Uhr. Unbedingt also Puffer-Zeit einplanen! Im schlimmsten Fall verpasst ihr so Euer Flugzeug. Und: setzt Euch NIE vorn ins Speedboot. Das geht direkt in die Wirbelsäule! EIn/Ausstieg ins Boot geht durchs Wasser. Flipflops und Rock/kurze Hose anziehen!
Das Hotelpersonal war bemüht ... ihr Englisch ist schlecht. Wett machte das alles die nette kleine Bucht. Andere Gäste Nationalitäten waren: Thai, Russen ( sie waren ok), Skandinavier und ein italienisches Paar.
Die Standbar ist toll. Wirklich direkt am Wasser. Dort frühstückt man auch. Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 4 von 20 in Ko Samet
Samed Cabana Resort
Samed Cabana Resort
Nr. 9 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Ao Cho Grandview Hideaway Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Cho Grandview Hideaway Resort

Unternehmen: Ao Cho Grandview Hideaway Resort
Anschrift: 44/4 Moo 4, Tambon Phe, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 57 Pensionen in Ko Samet
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ao Cho Grandview Hideaway Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Cho Grandview Hideaway Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand View Ao Cho Hideaway Hotel Rayong