“Gute Lage, aber total überbewertet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jep's Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samet suchen?
Jep's Bungalows
Jep's Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sursee, Schweiz
“Gute Lage, aber total überbewertet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Viele Bungalows sind in schlechtem Zustand.Je weiter oben am Hügel umso schlechter. Die Preise sind total überrissen. Für mein erstes Zimmer mit 2 Betten 2000 Bath und das Zweite 1500 Bath. Beides war viel zu viel.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Boschli!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Unterkunft liegt zwar sehr schoen, entspricht aber sonst im Grossen und Ganzen Thai-Standards. Kein Warmwasser, realtiv billig errichtete und ausgestattete Bungalows. Die Betten waren die schlimmsten ueberhaupt. Hab noch nie auf einer so harten Pritsche gelegen.
Unser Bungalow lag gluecklicherweise in den unteren Lagen, also nur ein paar Treppen zu erklimmen, aber ich habe von anderen Reisenden gehoert, dass viele Bungalows sehr muehsam zu erreichen sind. Das Restaurant des Hotels ist eines der besten der ganzen Insel. Schon auf dem Weg zur Unterkunft trafen wir Personen die uns das Restaurant waermstens empfahlen. Highlight, das Fruehstueck. Hab 6 Wochen in Thailand verbracht, hatte aber nie wieder ein so abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffettfruehstueck wie dort. Es war uebrigens im Zimmerpreis inkludiert. Thai und Continentales Freuhstueck mit allem was das Herz begehrt. Pancakes, Toast, frische Fruechte, Jogurt, Eier, usw....!! Echt lecker!
Der Strand ist auch wunderschoen, das hat im Gesamteindruck die Bungalows aufgewertet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Carry0676!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten einen Bungalow im Feb. 2012 für 1200 Baht pro Nacht genommen. In dem Preis war Frühstück in Buffettform inbegriffen.
Neben der Rezeption hat man ein Internet Zimmer mit 3 oder 4 PC. Bevor man die Treppen zu den Bungalows geht sind links zusätzliche Toiletten mit Waschmöglichkeit.
Urlauber waren verschiedener Nationen.

Die ganzen Bungalows befinden sich an einem Hang und erreichbar durch Treppen nach thailändischer Art. Zum Strand war es nur über die "Strasse" und man war da. Shops und Restaurants, gab es dann auf der linken Seite bzw. rechte Seite, an den jeweiligen Strandabschnitten. Diese waren am besten erreichbar, wenn man am Strand langging.

Der Bungalow wurde in unserem 4 tägigen Aufenthalt nicht gereinigt. Haben wir als eher unangenehm emfunden, da keine Handtücher gewechselt worden sind und kein Paierkorb im Badezimmer. Das Personal war in der hinsicht eher unauffällig.

Die Anlage hatte ein Resturant, was am Strand war. Somit konnte man zum Frühstück, den Sonnenaufgang sehr schön mitverfolgen Das Frühstücksbüffett, von 8.30 - 10.00 Uhr war ganz okay, es gab Säfte, Obst, Kaffee, Tee, Milch, Toast, Brötchen, Marmaelade, warme Gerichte, frische Omeletts, Spiegeleier, Pancake und vieles mehr. Verhungert ist man nicht.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

Der Bungalow hatte eine Klimaanlage, Fan, Kühlschrank und Dusche, WC. 2 Handtüscher waren auch inkl.
Wir hatten sehr viele Mücken vor unserer Türe, entweder Moskitonetz oder die Ringe zum Anzünden kaufen, gibts im 7 eleven für 13 Baht und vor der Türe anzünden, hilft auch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, speedy_nk!
Isny
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Budgetunterkunft in unmittelbarer Strandnähe. Zu den Bungalows geht es den Berg hinauf, zu manchen geht es arg weit den Berg hoch... und umso weiter man nach oben kommt, umso mehr alte, männliche, europäische Hotelgäste mit thailändischem, weiblichen Anhang... :-( fand ich sehr enttäuschend. Wir hatten Pattaya absichtlich gemieden, weil man uns sagte, es handelt sich ausschließlich um eine Prostiuirten-Stadt. Manch einer der bezahlenden Europäer haben sich wohl auch schon auf Kho Samet eingenistet...
Wir waren zuvor auf derselben Insel am Vongduern Beach in einem Resort, dort war es wie im Paradies, unser Ortswechsel zu Jeps machte sich nicht bezahlt. Die Zimmer sind grenzwertig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Im Bad hatten wir eine Termitenstraße direkt in die Toilette. Nach Aufsuchen der Toilette, verliefen sich einige Termiten irgendwo und überall im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet allerdings ist toll. Wird im Restaurant am Strand serviert und wäre toll, wenn man die Europäer mit ihren gekauften Thai's (ich muss dazusagen, es war keine Invasion, aber sie waren eben da...) ausblenden kann. Ich dachte mir nur, die armen Mädels.
Das Frühstück und auch die Tagesküche ist trotzallem empfehlenswert! Außerdem ist auch das gesamte Personal nett und hilfsbereit, eben thailike :-)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, suecurly!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Samet.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Samet.
Tubtim Resort
Nr. 4 von 52 in Ko Samet
The C Samet Beach Resort
The C Samet Beach Resort
Nr. 6 von 52 in Ko Samet

Sie waren bereits im Jep's Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jep's Bungalows

Unternehmen: Jep's Bungalows