“Einmal und nie wieder !”

The C Samet Beach Resort
Nr. 10 von 57 Pensionen in Ko Samet
Schweiz
“Einmal und nie wieder !”
Bewertet am 14. Juni 2012

Der erste Eindruck war verheerend. Ueberall lag Muell bzw. Bauschutt. Das Personal, speziell von der Rezeption war voellig unfreundlich.
Der erste Doppelbungalow den wir gezeigt bekommen haben haette ich nich einmal fuer 500 Baht gemietet. Verdreckt und abgewohnt.
Der naechste war ok, aber das erwarte ich dann auch fuer Preise ab 1500 Baht. Aber um den Bungalow wieder das gleiche, ueberall Bauschutt. Fruehstueck ? Ja, aber nicht im Preis inbegriffen.
Kingsize-Bett, wie bitte ? Es mag sein das es solche in irgend einem Bungalow gibt, aber nicht in diesem den wir hatten (Preis 1500/Nacht).
Alles in allem eine Katastrophe, absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Joerg K!

• Thai zuerst
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 21. April 2011

5 Tage Aufenthalt, Villa (Bungalow) direkt am Strand, Meeresblick, King Size Bett mit wirklich toller Bettdecke ;), Air Condition, LCD Fernseher, sehr schönes Bad, sehr gepflegt und sauber. 1A und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, marcowa!
Isny
Bewertet am 2. Juli 2010

Die Anlage besteht aus kleinen Bungalows direkt am Meer. Die Zimmer sind mit liebe eingerichtet. Es gibt eine Terrasse vor dem Bungalow mit Tisch und Stühlen, Wohlfühlfaktor ist garantiert! Wir waren in einem Bungalow , welcher auf Holzstelzen stand untergebracht. Wer nicht in der Anlage frühstücken will, kann am Strand entlang laufen und sich mehrfach anderweitig entscheiden. Frühstück in der Anlage ist aber in Ordnung. Wir haben trotzdem mehrfach gewechselt. Es werden in der Anlage direkt Massagen am Strand angeboten, Preise dafür sehr günstig und die Massage dort ist empfehlenswert.
Einzigstes Manko, das Bad war an der Decke sehr vom Schimmel befallen. Aber wir haben uns nicht weiter daran gestört, kurz Duschen oder Katzenwäsche, das geht ja schnell. Wer mehr Komfort möchte, muss eben auch mehr dafür bezahlen!
Alles in allem superschöne Anlage, etwas abweits vom Trubel.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Vongdeuan Resort
Vongdeuan Resort
Nr. 6 von 20 in Ko Samet
Ao Cho Grandview Hideaway Resort

Sie waren bereits im The C Samet Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The C Samet Beach Resort

Unternehmen: The C Samet Beach Resort
Anschrift: 22 Moo 4, Vong Duan Beach | Pae Subdistrict, Ko Samet 21160, Thailand (ehemals Vongduern Villa)
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 von 57 Pensionen in Ko Samet
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The C Samet Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ctrip TA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The C Samet Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vongduern Villa Hotel Koh Samet
Vongduern Hotel Koh Samet