“Guter Wein nette Umgebung” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 321 "Hilfreich"-
“Guter Wein nette Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Die PB Valley Winery war Station auf unserer Thailand Weinrundreise.Sehr nette Anlage,nette Weinprobe.Auch eine Rundfahrt durch die Rebstöcke war enthalten.Es gab auch noch eine private Führung durch die Kellerei.Restaurant ist ganz nett aber die Kellner wollen einem immer etwas aufschwatzen.Service nicht so gut.Aber für Besichtigung , Führung durch die Kellerei und Weinverkostung lohnt sich ein Besuch

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Doerfli0211!
Heribertg, General Manager von PB Valley Khao Yai Winery, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Vielen Dank fuer Ihr Review on TripAdvisor. Es freut uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Wir habe Ihren Kommentar wegen des Service im Restaurant notiert und werden dies mit unserem Restaurant Manager und beim Trainngprogramm besprechen . Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Thailand
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir kamen mehr zufaellig hierhin weil irgendwo darauf hingewiesen wurde und meinten ploetzlich in der Toskana zu sein, ein wunderschoenes Weingut unter deutscher Leitung.Ein super gepflegtes Areal mit einem tollen Restaurant und Bungalows. Wir haben an der 1 stuendigen Fuehrung teilgenommen, war absolut toll.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, magmur!
Heribertg, General Manager von PB Valley Khao Yai Winery, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Danke fuer Ihren netten Review; wir hoffen Sie bald wieder begruessn zu koennen; Heribert Gaksch

Reisende, die sich PB Valley Khao Yai Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Yai National Park, Nakhon Ratchasima Province

Sie waren bereits im PB Valley Khao Yai Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!