“Toscana mitten in Thailand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Pak Chong, Thailand
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Toscana mitten in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auf dem Weg zum Eingang des Khao Yai Nationalparks befindet sich linker Hand ein schönes, typisches toskanisches Städtchen. Sehr liebevoll gebaut, mit Piazza, kleinen Boutiquen, Restaurants, Cafés, sogar ein B+B Hotel. Einfach schön zum bummeln um die vielen kleinen
Dinge zu entdecken. Nicht nur Ramsch, sondern auch ganz einmalige Sachen. Ein kleines Reisebüro gibt es dort auch. Von der Strasse aus wirkt es ein wenig unscheinbar, doch im Innern wird man überrascht. Parking kostet 20 Baht. Ein 3D Cinema ist ein Erlebnis.

Aufenthalt März 2013
Danke, Heidi v!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Thailand
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Einfach suess gemacht, eine italienische Stadt mitten in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Beim Vorbeifahren waren wir etwas irritiert, in thailaendischen Mittelgebirgen italienische Haeuser. Geparkt und angeschaut, einfach suess, wirklich nette kleine Laeden, Restaurants und Hotels alles in einem mittelalterlichen italienischen Staedtchen, super Idee.
Was uns echt gefreut hat war das Angebot der Laeden, nicht der uebliche Touriramsch sondern wirklich interessante, auch hochwertige Dinge.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, magmur!