“Sehr schönes Idyll direkt am Rande des Kao Yai”
Bewertung zu Samanea Resort

und 1 weitere Seite
Samanea Resort
Nr. 28 von 38 Hotels in Pak Chong
Salzmuende
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Idyll direkt am Rande des Kao Yai”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Meine Familie und ich (2 Erwachsene, 2 Kinder - 9+16 Jahre) waren in diesem Sommer im Kao Yai Nationalpark. Wir hatten uns im Internet für das Samanea Resort entschieden. Das Hotel ist ziemlich neu und deshalb gibt es auch recht wenige Statements im Tripadvisor. Nach sehr freundlichem und unkompliziertem Emailkontakt ließ uns Andre, der Besitzer (und Erbauer) der Anlage von der Kambotschanischen Grenze abholen, was auch hervorragend geklappt hat. Wir wurden überaus freundlich empfangen und hatten mit Andre, seiner Familie und noch ein paar weiteren Gästen zwei sehr schöne Abende. Das Essen, eine Auswahl typisch Thailändischer Gerichte, war phantastisch. Das Hotel liegt etwas abseits, weswegen man entweder ein eigenes Fahrzeug oder eben ein Taxi benötigt. Sonst ist es egal, weil bei Andre schmeckt es so wie so am Besten. Von der Terasse der Zimmer hat man einen sehr schönen Blick auf den Kao Yai und im Prinzip kann man vom Hotel aus loswandern (wer will).
Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf's nächste mal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Resespass!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren in diesem Hotel direkt nach der Eröffnung. Dadurch, dass es so neu war waren wir die einzigen Gäste. Die Eigentümerin war äußerst bemüht, uns den bestmöglichen Service zu erbringen. Zu diesem Zeitpunkt war die Stromversorgung nur über einen Generator vorhanden und folglich noch nicht optimal, sollte aber inder Folgewoche, die aufgrund des Songkran ausgebucht war, fertig gestellt sein. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, alle sind mit Kunst ausgesattet. Auf dem kleinen Resortgelände (ca. 10 Bungalows) befindet sich ein kleiner Pool, der Erfrischung bietet. Das Resort liegt direkt am Rande des NP und zum EIngang fährt man ca. 5km. Was jedoch leider negativ zu bewerten ist, ist die Wegbeschreibung und Ausschilderung zum Hotel. Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs (nicht unbedingt gängig, da alle sehr überrascht waren) und unser Navi hat die Adresse nicht erkannt. Ggf. ist die Ausschilderung mittlerweile besser. Die Strasse zum Resort ist ebenfalls noch nicht angelegt, es handelt sich um einen Feldweg. Durch die Abgeschiedenheit jedoch absolute Ruhe garantiert, man hört nachts tolle Naturgeräusche.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Neya1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Chong.
The Hill Hotel
Nr. 5 von 38 in Pak Chong
The Paz Khao Yai
The Paz Khao Yai
Nr. 6 von 38 in Pak Chong

Sie waren bereits im Samanea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samanea Resort

Unternehmen: Samanea Resort
Anschrift: 100 Baan Lerd Thai | Mooseee, Pak Chong 30130, Thailand
Lage: Thailand > Nakhon Ratchasima Province > Pak Chong District > Pak Chong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 38 Hotels in Pak Chong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samanea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samanea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.