“Essen als Abenteuer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Muisbosskerm

Muisbosskerm
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Lamberts Bay
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
“Essen als Abenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Traumtag dort. 25 Grad, kein Wind und ein Sonnenuntergang wie im Bilderbuch.
Dann begann das Essen. Was dort aufgetischt wird ist unglaublich und nicht zu schaffen. Es waren ca. 20 Personen da und ein Buffet für 50 Stand bereit. Von Fisch bis Lamm ist alles im Menüpreis enthalten, nur den Crayfish zahlt man extra.
Die lange Anfahrt lohnt auf jeden Fall
So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Aufenthalt November 2013
Danke, Werner B!

Bayreuth, Deutschland
“Ausgezeichnet wie immer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wieder einmal besuchten wir das Outdoor Restaurant "Muisbosskerm". Nachwievor werden afrikaanse Speisen vom Grill - meistens leckerer Fisch - angeboten. Man kann beim Grillen zusehen, es gibt selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Butter, direkt am Strand südlich von Lambert's Baai, Boeremusik, afrikaansches Ambiente. Uns gefällt es dort gut, da es ungezwungen ist, man alles verkosten und danach soviel essen kann bis man sichdanach an den Strand zum Ausruhen legt, abends sollte man jedoch auf Grund des frischen Windes wärmer anziehen. Der Chef ist ausgesprochen freundlich und -falls man den guten Westcoast-Lobster (Kreef) - möchte, kostet es einen geringen Aufpreis von € 3,50 für einen halben, gegrillten Kreef.
Wir werden wiederkommen und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, 125vanWouw!
Düsseldorf, Deutschland
“Essen mit Aussicht aufs offene Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Muisbosskerm ist ein Open-Air-Restaurant an der Westküste Südafrikas in der Nähe von Lamerts Bay . Der Trumpf ist sicher die Lage direkt am Strand . Man sitzt unter Fischernetzen und Strohdächern auf einfachen Holzbänken mit Blick aufs Meer . Das Essen wird in mehreren Gängen ausgeteilt und besteht natürlich hauptsächlich aus Fisch und Meeresfrüchten , die über offenem Feuer gegrillt werden . Am Ende des Menüs gibt es als Höhepunkt den Crayfish der aber extra im Vorfeld bestellt werden muss.

• Aufenthalt März 2011
Danke, goldi99!
Duisburg
“Open Air Restaurand am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Muisbosskerm ist ein tolles Open-Air-Restaurant an der Westküste in Lamberts Bay. Von Clanwilliam fährt man ca. 1 Sunde bis an die Küste und dann noch ca 5 Km über Schotterpiste . Man sitzt unter strohgedeckten Sonnenschutz auf einfachen Holzbänken mit den Füßen im Sand. Das Essen wird in mehreren Gängen ausgeteilt und besteht natürlich hauptsächlich aus Fisch, gegrillt über offenem Feuer und kostet pro Person 180 Rand. Die Getränke muss man extra bezahlen. Die Atmosphäre ist entspannt und die Lage perfekt.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, jojoDuisburg!