“Ein Fehler Pizza im Seafoodrestaurant zu bestellen ”
Bewertung zu Isabella's Restaurant

Isabella's Restaurant
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Lamberts Bay
Preisbereich: 0 $ - 17 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Reiseführer pries das Isabellas für die Holzofenpizza an. Leider war diese nicht unbedingt unser Geschmack. Seafood scheint hier eindeutig die bessere Wahl zu sein. Das Sushi mit Prawns meines Partners war gut, mein Saschimi allerdings war wässerig und daher vermutlich aufgetaut. Das war sehr schade.
Die Bedingung o.k. aber mehr auch nicht.

Danke, vanessasmailbox!

Bewertet 26. Februar 2018

Das Restaurant hat einen besonderen Charakter. Die Bedienung ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist gross. Das Essen ist gut. Die Crayfish kommen aus der Gefriertruhe, ist aber verständlich.

Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal während unseres Urlaubs an der West Coast im Isabellas. Tolles Personal, Essen, Hafenfeeling, Einrichtung. Einfach perfekt. Direkt am Anleger.
P.S. eine Armbanduhr aus Holz bringe ich beim nächsten Mal mit :-)

Danke, Dirk H!
Elzette99, Manager von Isabella's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Ich danke dir sehr

Bewertet 30. September 2017

Nach einer Besichtigung von Bird Island machten wir einen Stopp bei Isabells Restaurant. Der Angelfish mit Chips war vorzüglich, die Preise angemessen und die Bedienung freundlich und flott.

Danke, Aussie2006k!
Elzette99, Manager von Isabella's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Vielen Dank. Kommen Sie bald wieder zu uns!

Bewertet 18. Juni 2017

Hübsche Lage direkt am Hafen. Einfache Gartentische unter Sonnenschirmen. Sehr gutes Essen aus frischen Zutaten, liebevoll zubereitet und freundlich serviert zu günstigen Preisen.

Danke, Jacky K!
Elzette99, Manager von Isabella's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.