“Una Favola - Einfach nur wunderschön” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Una Favola - Einfach nur wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Grazie a Barbara e Daniele per una settimana incantevole ed una cucina senza paragone!

Wir haben im Juni eine herrliche Woche auf dem wunderschönen Klopfhof verbracht. Die Lage dieses agriturismo hochoben im Valle dei Mòcheni ist ideal für alle, die Ruhe suchen und mitten in der Natur sein wollen. Die entspannte und herzliche Art von Barbara und Daniele machte es leicht, sich auf dem Klopfhof gleich wohl und willkommen zu fühlen. Sicher auch ein Paradies für Kinder: komplette Freiheit und viele, viele freundliche Tiere.

Die Verpflegung durch Barbaras Küche ist unvergleichlich gut, wobei "Verpflegung" angesichts der Köstlichkeiten, die Barbara und Daniele auf den Teller zaubern, sicherlich der falsche Ausdruck ist. Die Gerichte entstammen alle der regionalen Küche, die Produkte sind strikt biologisch gewählt und Barbara erweckt in der Küche und auch außerhalb derselben viele der alten Traditionen der Region zu neuem Leben.

Wir waren mit unserem Hund dort und auch das war völlig unproblematisch. Hofhund Umbra war gerade 8 Monate alt.
Gesamturteil: hervorragend uns absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!
Jutta Ringk und Marcel Tacke, Heidelberg

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Patafou!

“Ein Platz zum Verlieben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten ein grandioses Mittagessen zu zweit in einer extrem netten Atmosphäre! Das Haus und die Umgebung sind wunderschön. Die Aussicht auf das Bersentol vom Haus aus ist extrem schön.

Das Essen ist außergewöhnlich gut und vollständig hausgemacht! Insbesondere die Käse und die auch hausgemachten Salamis sind extrem gut. Auch das Risotto mit wirklich frischen Waldpilzen schmeckte einfach lecker!
Als Dessert gab es (natürlich auch selbstgemachtes) Eis mit einer Soße aus frischen Beeren.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013