“Schöner Lunch” 4 von 5 Sternen

PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schöner Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Nachdem wir ein paar gute Bewertungen auf Tripadviser lesen durften, haben wir dem Restaurant pK's auch einen Besuch abgestattet. Essen ist wirklich gut, freundliche Bedienung und die Aussicht auf die Bucht und Insel Curieuse super. Restaurant ist zu empfehlen, auch daher, weil man verschiedene Creol Currys essen kann.

Aufenthalt April 2014
Danke, A M!

Bern, Bern, Switzerland
“Gutes Restaurant mit Traumaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sensationeller Ausblick auf den Takamaka-Strand. Das Essen ist sehr gut. Auf Anfrage gibts auch ein vegetarisches Curry. Der Wirt hält gerne ein Schwätzchen mit den Gästen.

1 Danke, aggiagg!
“Nummer 1 zurecht, praslin no1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Traumhafte Aussicht! Tolles Restaurant! Etwas versteckt, hinter dem Raffles 300 m Küste Einfahrt Links. Wir waren mehrfach da, Essen und Service waren immer super. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Harry G!
“Leckeres essen, freundliches Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einmal im PK's beim essen und haben die Aussicht genossen. Zuvor waren wir am Anse Lazio beim schwimmen und sonnen und kamen hungrig im Lokal an. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tageskarte war reichhaltig an frischem Fisch und das schwertfischsteak war ausgezeichnet. Auch der Preis war ok. Gerne wieder

Danke, Titti-fee!
“Hübsches Restaurant in traumhafter Hanglage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Waren einem Abend im PKs essen. Das Restaurant liegt auf einem kleinen Hügel in unmittelbarer Nähe des Raffles mit traumhaften Ausblick. Der Besitzer, ein Brite der seit 25 Jahren auf Praslin lebt, war super freundlich, das Essen war sehr lecker und das alles zu absolut fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael A!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!