“Gutes Restaurant mit Traumaussicht”

PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sensationeller Ausblick auf den Takamaka-Strand. Das Essen ist sehr gut. Auf Anfrage gibts auch ein vegetarisches Curry. Der Wirt hält gerne ein Schwätzchen mit den Gästen.

1  Danke, aggiagg!

Bewertet am 13. Februar 2014

Traumhafte Aussicht! Tolles Restaurant! Etwas versteckt, hinter dem Raffles 300 m Küste Einfahrt Links. Wir waren mehrfach da, Essen und Service waren immer super. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Ambiente
Danke, Harry G!
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einmal im PK's beim essen und haben die Aussicht genossen. Zuvor waren wir am Anse Lazio beim schwimmen und sonnen und kamen hungrig im Lokal an. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tageskarte war reichhaltig an frischem Fisch und das schwertfischsteak war ausgezeichnet. Auch der Preis war ok. Gerne wieder

Danke, Titti-fee!
Bewertet am 20. November 2013

Waren einem Abend im PKs essen. Das Restaurant liegt auf einem kleinen Hügel in unmittelbarer Nähe des Raffles mit traumhaften Ausblick. Der Besitzer, ein Brite der seit 25 Jahren auf Praslin lebt, war super freundlich, das Essen war sehr lecker und das alles zu absolut fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, Michael A!
Bewertet am 9. August 2013

Auf einer Rundfahrt mit dem Mietauto haben wir dieses Lokal zur Mittagszeit entdeckt. Sehr nett eingerichtet, herrliche Hang-Lage mit Blick aufs Meer. Essen sehr gut und schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, Helga G!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!