“Hübsches Restaurant in traumhafter Hanglage”

PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. November 2013

Waren einem Abend im PKs essen. Das Restaurant liegt auf einem kleinen Hügel in unmittelbarer Nähe des Raffles mit traumhaften Ausblick. Der Besitzer, ein Brite der seit 25 Jahren auf Praslin lebt, war super freundlich, das Essen war sehr lecker und das alles zu absolut fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, Michael A!

Bewertet 9. August 2013

Auf einer Rundfahrt mit dem Mietauto haben wir dieses Lokal zur Mittagszeit entdeckt. Sehr nett eingerichtet, herrliche Hang-Lage mit Blick aufs Meer. Essen sehr gut und schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Helga G!
Bewertet 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden zum Essen hier und fanden es großartig! Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, tolle Lage, leckeres Essen (vorab Baguette mit tollen Dips vom Haus, dreierlei Curries und Tuna Steak plus Vorspeisen wie Salat mit geräuchertem Fisch u Oktopus oder Meeresfrüchte - Auflauf) und ein aufmerksamer und interessanter Gastgeber haben uns überzeugt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1  Danke, Nihelo!
Bewertet 30. Mai 2013

Nur 200 Meter vom "Raffles"-Hotel auf Praslin entfernt Richtung Anse Lazio gelegen, kann man hier von morgens durchgehend bis abends (Sonntags bis 16:00 Uhr) sehr gutes und preiswertes Essen bekommen.
Um zum Restaurant zu gelangen, geht man (oder fährt man - direkt bei dem Restaurant ist ein von unten nicht zu sehender ausreichend großer Parkplatz!) von der "Hauptstrasse" aus, die am Meer entlangführt ca. 50 Meter eine kleine Straße hinauf. Die Aussicht von der Terrasse ist einmailg - weite Aussicht über das Meer und die vorgelagerte Insel Curieuse. Der Gastgeber Phil und auch sein Personal sind sehr freundlich - und er ist auch sehr hilfsbereit, was weitere Tipps bezüglich Urlaub auf Praslin und allgemein die Seychellen angeht (so hat er uns - an einem Sonntag! - einen Kontakt zu einem guten UND günstigen Autovermieter hergestellt, so daß wir das nicht deutlich teurer über das Hotel machen mussten. Hat im Verlauf dann alles reibungslos geklappt). Auch eine Flasche Wein (oder zwei) konnte man bei ihm kaufen, nicht wesentlich teurer als im Lebensmittelmarkt.
Der Besitzer Phil ist Brite (mit britischem Humor), lebt aber schon seit Langem auf den Seychellen. Er ist ein freundlicher Mensch, der sich keinesfalls aufdrängt - wenn man nicht will, kann man ganz ungestört essen, ohne mit ihm viel sprechen zu "müssen". Wenn man aber möchte, kann man sehr interessant und angeregt mit ihm plaudern - und wertvolle praktischeTipps für die Seychellen von ihm bekommen (z.B.: "Wenn du mit deinem Mietwagen einen blauen Bus siehst, der dir entgegenkommt - Stop!") Und: Egal wie schlecht das Englisch ist, dass man als Gast spricht - er läßt sich nichts anmerken... - Regelmässige "Themenabende" (z.B. "Steaknight"). Sehr, sehr leckere "Sea-Food-Platter" (für den großen Appetit oder für zwei...), sehr leckeres Curry. - Insgesamt sehr empfehlenswerte "Location"!

1  Danke, MariaMartin6865!
Bewertet 6. Februar 2013

Wir haben ein wunderschönen Abend in diesem Restaurant erlebt. Sehr sympathischer Inhaber hat uns viel mit den vielen Ratschlägen geholfen. Essen war ausgezeichnet!! Preise auch. Die Stern des Michellin von uns!!:)

Danke, Ariela5!

Reisende, die sich PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Praslin, Seychellen

Anse Boudin, Praslin

Sie waren bereits im PK's @ Pasquiere Restaurant & Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!