“Arme Schildkröten”

Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Anse Boudin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. November 2013

Wir haben auf einen Besuch des Restaurants verzichtet, nachdem wir das hinter dem Gebäude befindliche Schildkrötengehege gesehen haben. Auf etwa 90 Quadratmetern leben hier 8 Riesenschildkröten auf matschigem Untergrund und ohne direkte Sonneneinstrahlung. Das Gehege ist nicht strukturiert und enthält keine Rückzugsorte oder Deckung.
Ich habe dem Besitzer des Restaurants freundlich darauf hingewiesen, dass bei einem so grossen Gelände doch auch ein weit tierfreundlicheres Gehege möglich wäre - nach seinem süffisanten Hinweis, er erwarte gerne meine Zahlung für diesen Mehraufwand, habe ich die Übung abgebrochen. Schade!

2  Danke, Peter M!

Bewertet am 25. September 2013

Das Bonbon Plume liegt direkt am schönen Sandstrand des Anse Lazio. Hier genießt das Bonbon Plume den Vorteil das einzige Lokal zu sein.
Die Speisekarte ist gut und überschaubar. Preise überirdisch überteuert. Hauptgerichte 35-60 Euro. Getränke nur teuer.
Service mangelhaft.
Einzig........das Essen ist wirklich gut. Aber vom Preis her nicht zu rechtfertigen....

Danke, Bernd S!
Bewertet am 9. September 2013

Das Curry ist köstlich aber unbedingt den Oktopussalad und den Fruchtkoctail auch probieren. Zu zweit wird man von beidem wunderbar satt.

1  Danke, Marcus0904!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist untypisch auf den Seychellen sehr unterkühlt und super langsam. Da man im Urlaub ist und dies an einem SUPER Strand tut es nicht weh. Gerichte waren frisch und normalen Seychellen Preis zu haben.

• Ambiente
Danke, Hans A!
Bewertet am 1. Mai 2013

Einzige Bar an der Anse Lazio. Der Barkeeper ist sehr nett und mixt gute Drinks. Die Toilette ist sauber.

Danke, Andieva!