“Paradies in Anse Boudin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin Marron

Jardin Marron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin Marron
Anse Boudin, Praslin 00248, Seychellen   |
“Paradies in Anse Boudin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für mehr als 2 Wochen im Jardin Marron bei Marie. im Sommer davor haben wir das Grundstück nur vom Parkplatz aus besichtig.Was wir dann im Guesthouse und 1 1/2 Wochen später in der oberen Wohnung sehen und genießen durften,übertraf unsere Vorstellungen. Alle Unterkünfte sind sehr sauber, praktisch, einfach und gemütlich eingerichtet. Der wunderschöne Garten von welchem wir auch regelmäßig die Früchte genießen durften, umrundet das ganze Anwesen wie ein Garten Eden.
Wir sind sicherlich nicht das letzte mal bei Marie gewesen und freuen uns schon auf die nächsten Wochen Ferien im Paradies.... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andrea L!

Geschäftsreisende
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren Ende September für 6 Tage bei Marie im Jardin Marron untergebracht. Da wir gerne Land und Leute kennen lernen, haben wir unsere Reise wie immer selbst organisiert und auf einen Reiseveranstalter verzichtet. Nach einer ausgiebigen Recherche entschieden wir uns auf Praslin für das Jardin Marron. Diese Entscheidung sollte sich als goldrichtig herausstellen.

Das was hier einem an Herzlichkeit und Freundlichkeit entgegengebracht wird habe ich selten erlebt. Man fühlt sich von der ersten Minute an wie zuhause. Marie die Gastgeberin ist eine bemerkenswerte und liebe Frau die sich rührend um ihre Gäste kümmert.

Wir haben das untere Apartment im vorderen Haupthaus bewohnt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren alle sehr sauber und die Küche super ausgestattet. Der Blick von der Terrasse aufs Meer hat mir jeden Morgen ein Lachen aufs Gesicht gezaubert.

Was uns jedoch mit am Besten gefallen hat ist die perfekte Lage. Obwohl wir kein Auto gemietet hatten und sehr viel zu Fuss, bzw. Bus unterwegs waren, hatten wir mit der Erkundung der Insel keine Probleme. Das einzige was man beim Busfahren mitbringen muss ist etwas Geduld, da diese sehr unregelmäßig fahren. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein kleiner Supermarkt der das nötigste hat. Auch befindet sich Richtung Anse Lazio ein kleiner Obststand an der Straße. Wobei man mit Obst von Marie schon bestens versorgt wird!

Zum Anse Lazio sind es etwa 30 bis 45 min zu Fuss. Von dort kann man einen wunderschönen Wanderpfad entlang der Küste zu Anse Georgette laufen. Das kann ich allen nur empfehlen. Hier hat man innerhalb von ein paar Kilometern den schönsten Abschnitt von Praslin und zwei der schönsten Strände der Welt.

Insgesamt war es eine perfekte Zeit auf Praslin und im Jardin Marron. Ich kann die Unterkunft jedem nur wärmstens empfehlen. Wir grüßen Marie und Coco ganz herzlich an dieser Stelle und hoffe das wir uns bald wieder sehen...

Michel+Sarah

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Zunamo!
Unterroth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Anfang Oktober haben wir unseren Urlaub in Praslin bei Marie verbracht. Wir waren 10 Tage Gast in der Erdgeschosswohnung des Ferienhäuschens und können nur positives erzählen.
Bereits im Vorfeld wurde der Mietwagen für uns organisiert und bei unserer Ankunft war der Kühlschrank bereits mit Toast, Marmelade, Butter etc. gefüllt. Auch von der Besitzerin Marie wurden wir mehr als herzlich empfangen.

Kurz im Überblick:

Lage: sehr ruhig (trotz Straße zwischen Grundstück und Strand), direkt am Meer, Anse Lazio kann zu Fuß erreicht werden; Supermarkt, Restaurant sowie Bushaltestelle in direkter Nachbarschaft; zum Grundstück gehört auch ein großer, wunderschöner Garten!

Zimmer: geräumig, mit allem wichtigen ausgestattet (inkl. Stromadapter), riesige Dusche, schöner Balkon und alles ist sehr sehr sauber; Klimaanlage im Schlafzimmer

Service: von Marie wurde der Mietwagen, die Überfahrt nach Curieuse etc. organisiert, Mülleimer jeden Tag geleert und regelmäßig geputzt, Lebensmittel für den ersten Tag waren bereits vorhanden

Alles in allem haben wir uns dort sehr wohlgefühlt, wir haben nichts vermisst und haben Marie sofort in unser Herz geschlossen!
Thank you very much for all, Marie! We will see us again...!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Yvonne J!
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Juli für 5 Tage bei Marie. Ich war sehr gespannt auf die Unterkunft, da ich extreme Angst vor Spinnen und Insekten habe. Die Unterkunft war extrem sauber und schön eingerichtet (kein einziges Tier war sichtbar). Marie lass uns jeden Wunsch von den Augen ab und wir durften sogar ihr köstliches Curry probieren und geniessen. Ausflüge, Mietauto einfach alles was man braucht wird von Marie organisiert. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Es war ein super schöner Urlaub. Thank you very much Marie, it was perfectly wonderful.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michaela R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für drei Tage bei Marie im Jardin Marron und hatten eine sehr angenehme Zeit bei Ihr. Wir hatten eigentlich das Guesthouse gebucht, haben aber dann in der unteren Wohnung im vorderen Haus gewohnt. Alles war sehr sauber und vom Balkon hat man einen tollen Blick aufs Meer. Marie hat uns sogar für den ersten Abend etwas zu Essen bereit gelegt und in den folgenden Tagen mit frischen Früchten aus dem Garten und einer riesigen Portion Fisch versorgt. Zum Strand und zu einem kleinen Supermarkt ist es nur ein kurzer Fußweg. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man es etwas ruhiger mag. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ralfinho!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Marie, Marie!!!! Thank you sooo much :-)

Wir waren zuerst auf der anderen Seite der insel und mussten von dort fliehen, es war dort unerträglich. Nach einem Tag suche fanden wir den wunderschönen Ort nahe Anse Boudin. Wir kamen spontan hin und die super-frau Marie sagte uns sofort zu. Eine so überaus hilfsbereite und sympatische Person haben wir bisher nicht kennen gelernt. Schon alleine wegen ihrer anwesenheit wären wir gerne länger geblieben.

Die Zimmer sind groß und gemütlich. Vom balkon eine fantastische aussicht. Die Küche war sauber und gut ausgestattet. Das bad war toll, ne riesen dusche und abgetrenntes wc.

Noch kurz zum service. Thanks! Sie hat uns nahezu die Wünsche von den Augen abgelesen. Auch einmal als wir in cote dor stecken geblieben sind war sie erreichbar und hat uns eine günstige taxifahrt organisiert!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, theluk246!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das kleine Gästehaus liegt in einem wunderschönen Garten, knappe 30m vom Strand und von einem wunderbaren Schnorchelrevier entfernt! Wir hatten einen Mietwagen und haben Praslin ausgiebig erkundet und festgestellt, dass wir keine bessere Unterkunft hätten finden können! Alles für den alltäglichen Einkauf bekommt man im kleinen Shop (keine 3 Minuten zu Fuß..), am Abend kann man mit dem Auto gemütlich zur südlich vom Jardin Marron gelegenen Cote D'Or fahren (gut 10 Min. Autofahrt) -dort gibt es einige nette Restaurants in unterschiedlichen Preiskategorien..
Schnorchelausflüge nach St.Pierre, Curieuse und weiteren kleinen Inselchen (weiteren Tauch- und Schnorchelspots) wurden freundlicherweise von Mario & Marie organisiert. Wir wurden direkt an unserem Hausstrand abgeholt und durften den Bootstrip dann auch ganz alleine (mit unserem Guide Ivan) genießen.. (Wir haben die anderen Touris, die zu zehnt auf ein Schlauchboot gepfercht saßen echt bemitleidet..:-)
Marie versorgte uns reichlich mit Früchten aus dem schönen Garten. Überhaupt waren beide Gastgeber stets zurückhaltend und nicht aufdringlich, aber doch jederzeit ansprechbar und mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen oder Bitten hatten. So soll es sein!! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und haben uns quasi schon am Anreisetag "zuhause" gefühlt. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bei Marie und Mario bedanken. Wir kommen baldmöglichst wieder!! :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, CatrinHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Boudin.
Mango Lodge
Nr. 1 von 1 in Anse Takamaka
Le Tropique Villa
Le Tropique Villa
Nr. 1 von 3 in Amitie

Sie waren bereits im Jardin Marron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin Marron

Unternehmen: Jardin Marron
Anschrift: Anse Boudin, Praslin 00248, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Boudin
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Anse Boudin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin Marron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin Marron Praslin