Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Enttäuschung in schöner Kulisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Archipel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel L'Archipel
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Zertifikat für Exzellenz
Rösrath
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung in schöner Kulisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das einzige Hotel, das – trotz guter Reputation - ein Reinfall war. Die Lage der Hotelanlage ist unzweifelhaft herausragend. Merkwürdig allerdings, dass die Standardzimmer – in Chalets oben am Berghang – den besten Blick über die Bucht bieten und über eine komfortable Terrassenmöblierung verfügen – während die besseren Junior- und Senior-Suiten nur einen eingeschränkten Blick haben. Zwar ist die Größe der Suiten völlig okay, aber die ganze Einrichtung und Ausstattung erscheint angestaubt, in die Jahre gekommen und sollte dringend ausgetauscht werden. Das Restaurant für die Hotel-Pensionsgäste hatte keinerlei Atmosphäre; das schöne OpenAir-Beachrestaurant stand abends nur a-la-carte-Gästen zur Verfügung. Eine unzumutbare Diskriminierung. Beim Servicepersonal stand auch nicht der Gast im Vordergrund, sondern die alles dominierende Zettelwirtschaft von zu unterzeichnenden Belegen. Der Strand verfügte – gemessen an der Zahl der Hotelgäste – über zu wenig Liegen, die zudem eng zusammengerückt standen. Der Restaurantservice hat Schwächen und ist mitunter indiskutabel. Das gastronomische Angebot ist mehr Schein als Sein. Diese Hotelanlage kann nicht weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bogavante76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

460 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    259
    139
    42
    16
    4
Bewertungen für
33
367
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel wurde im Kolonialstil am Hang erbaut ,hat ein Haupthaus mit sterilem Restaurant, Infinitypool und einen schmalen Strand. Unsere Juniorsuite mit Terrasse war großzügig, aber dunkel und altmodisch eingerichtet. Das geräumige Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Den besseren Blick auf die sehr schöne Bucht hat man von den Standardzimmern aus, was allerdings mit längeren Wegen und Treppensteigen verbunden ist.
Das Essen und der Service waren z.T. sehr unterschiedlich. Großer Negativpunkt war, daß den Halbpensionsgästen das gemütliche Strandrestaurant abends verwehrt wurde, ausgenommen am wöchentlichen Barbecueabend. Wir würden nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, elaine49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 5 Nächte als Honeymooner im L'Archipel als Auftakt unserer Insel-Hopping-Reise. Wir waren in Chalet "Curieuse" untergebracht, hatten wohl mit die meisten Treppen zu steigen, aber dafür hatte man einen wunderschönen Blick in die Bucht. Die tolle Lage ist kaum zu toppen. Gegessen wird bei gutem Wetter am schönen Privatstrand, sehr romantisch. Honeymooner bekommen (bei entsprechender Anzahl an Nächten) ihr ganz persönliches Dinner auf dem Bootssteg. Meine Frau und ich fanden das Essen sehr gut (à la Carte, Menüs oder "Themenbüffets", z.B. kreolisch oder indisch), allerdings bleibt man abends kaum unter 30 EUR pro Person, Büffet kostete ca. 40 EUR p.P.
Wer seine Ruhe und ein Hotel der eher gehobeneren Klasse möchte, ist im L'Archipel sehr gut aufgehoben!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tannerfitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkrath
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel liegt wunderschön und ruhig, hat sehr geräumige Zimmer. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die ganze Atmosphäre ist familiär, aber elegant. Die Lage des Hotels mit Privatbucht ist traumhaft, die Anlage fügt sich perfekt in die Landschaft und ist sehr gut gepflegt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lottgen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Ideal für Honeymoon oder aber auch für Leute, die gerne ungestört ihren Urlaub verbringen möchten.
Zu meiner Freude war nicht ein einziges Kind da.
Überhaupt ist man sehr selten anderen Reisenden begegnet...höchstens mal zum Essen, das wirklich fabelhaft war.
Die Bungalows waren landestypisch eingerichtet und waren mit allem ausgestattet.
Das Personal möchte ich besonders loben....ich habe selten so freundliche Hotelangestellte getroffen. Jeden Tag hat uns der Gärtner frische Kokosnüsse gebracht.
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub.

Aufenthalt Januar 2006
Hilfreich?
1 Danke, SaskiaM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portugal
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Lage. Die Challets fügen sich gut in die Umgebung ein und sehr angenehm.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist gut, nach ein paar Tagen wiederholt sich aber einiges.

Hilfreich?
1 Danke, Portugal_2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren nach einer einwöchigen Bootstour noch eine Woche im Archipel als Honeymooner. Da alles ausgebucht war, bekamen wir kein Upgrade, aber der Blick unseres Zimmers entschädigte dafür. Wir haben nur unser Zimmer gesehen und in diesem war das Badezimmer nicht ganz das, was man von vier Sternen und diesem Preis erwarten könnte. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer aber zufrieden,
Das Frühstück ist alleine durch die Nähe zum Strand ein Erlebnis. Im Sand zu sitzen entschädigt dann auch ein bisschen für die mangelende Auswahl beim Frühstücksbüffet - da ist man von anderen Hotels dieser Kategorie besseres gewöhnt.
Das Abendessen war immer sehr gut, lediglich das Dessert war nicht immer so toll.
Der Service ist sehr zuvorkommend, aber trotzdem unaufdringlich und von natürlicher Freundlichkeit. Die aufgesetzte Blassiertheit, der man manchmal in Hotels dieser Kategorie begegnet, fehlt hier glücklicherweise.
Das Hotel liegt traumhaft schön am Ende einer langen Bucht in absoluter Ruhe, eingebettet in einem schönen Hanggarten, mit kleinen Wegen und Treppen und top-gepflegt. Der Pool und das Restaurant bei Abendstimmung sind unglaublich schöne Anblicke. Die Liegen am Strand stehen zwischen Palmen und wenn nicht zu viele Deutsche da sin, ergattert man auch ein Plätzchen, wenn man nicht auf dem Weg zum Frühstück bereits sein Handtuch platziert ;-)
Wir haben einen Bootsausflug vom Hotel aus gemacht und haben für einen Tag ein Auto gemietet. Wir haben Ruhe gesucht und definitiv gefunden - so gut erholt haben wir uns schon lange nicht mehr!

  • Zufrieden mit — der Ruhe und dem unaufdringlichen Service inmitten einer paradiesischen Umgebung.
  • Unzufrieden mit: — dem unzureichenden Frühstück.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, eska1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au Cap.
2.7 km entfernt
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 1.075 Bewertungen
2.4 km entfernt
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 871 Bewertungen
3.3 km entfernt
Domaine de La Reserve
Domaine de La Reserve
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
4.5 von 5 Sternen 858 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
4.5 von 5 Sternen 617 Bewertungen
7.9 km entfernt
Le Domaine de L'Orangeraie
6.7 km entfernt
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
4.5 von 5 Sternen 171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Unternehmen: Hotel L'Archipel
Anschrift: Anse Gouvernement | Praslin, Au Cap, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 519 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel l Archipel Praslin
L'archipel Praslin
Praslin Hotel L'archipel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen