“Romantisches Hotel”

Hotel L'Archipel
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
“Romantisches Hotel”
Bewertet am 16. Oktober 2009

Ideal für Honeymoon oder aber auch für Leute, die gerne ungestört ihren Urlaub verbringen möchten.
Zu meiner Freude war nicht ein einziges Kind da.
Überhaupt ist man sehr selten anderen Reisenden begegnet...höchstens mal zum Essen, das wirklich fabelhaft war.
Die Bungalows waren landestypisch eingerichtet und waren mit allem ausgestattet.
Das Personal möchte ich besonders loben....ich habe selten so freundliche Hotelangestellte getroffen. Jeden Tag hat uns der Gärtner frische Kokosnüsse gebracht.
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub.

Aufenthalt Januar 2006
1 Danke, SaskiaM!

Portugal
Bewertet am 13. März 2008

Tolle Lage. Die Challets fügen sich gut in die Umgebung ein und sehr angenehm.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist gut, nach ein paar Tagen wiederholt sich aber einiges.

1 Danke, Portugal_2008!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren nach einer einwöchigen Bootstour noch eine Woche im Archipel als Honeymooner. Da alles ausgebucht war, bekamen wir kein Upgrade, aber der Blick unseres Zimmers entschädigte dafür. Wir haben nur unser Zimmer gesehen und in diesem war das Badezimmer nicht ganz das, was man von vier Sternen und diesem Preis erwarten könnte. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer aber zufrieden,
Das Frühstück ist alleine durch die Nähe zum Strand ein Erlebnis. Im Sand zu sitzen entschädigt dann auch ein bisschen für die mangelende Auswahl beim Frühstücksbüffet - da ist man von anderen Hotels dieser Kategorie besseres gewöhnt.
Das Abendessen war immer sehr gut, lediglich das Dessert war nicht immer so toll.
Der Service ist sehr zuvorkommend, aber trotzdem unaufdringlich und von natürlicher Freundlichkeit. Die aufgesetzte Blassiertheit, der man manchmal in Hotels dieser Kategorie begegnet, fehlt hier glücklicherweise.
Das Hotel liegt traumhaft schön am Ende einer langen Bucht in absoluter Ruhe, eingebettet in einem schönen Hanggarten, mit kleinen Wegen und Treppen und top-gepflegt. Der Pool und das Restaurant bei Abendstimmung sind unglaublich schöne Anblicke. Die Liegen am Strand stehen zwischen Palmen und wenn nicht zu viele Deutsche da sin, ergattert man auch ein Plätzchen, wenn man nicht auf dem Weg zum Frühstück bereits sein Handtuch platziert ;-)
Wir haben einen Bootsausflug vom Hotel aus gemacht und haben für einen Tag ein Auto gemietet. Wir haben Ruhe gesucht und definitiv gefunden - so gut erholt haben wir uns schon lange nicht mehr!

• Zufrieden mit — der Ruhe und dem unaufdringlichen Service inmitten einer paradiesischen Umgebung.
  • Unzufrieden mit: — dem unzureichenden Frühstück.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, eska1!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Oktober 2007

Mein Mann und ich fahren jährlich ein bis zwei Mal nach Praslin. Im März 2006 haben wir im L`Archipel gewohnt, weil das Hotel, in dem wir sonst immer absteigen, geschlossen war. Alles in allem sah das Hotel etwas heruntergekommen aus und die Zimmer waren zwar geräumig, aber recht dunkel. Das Essen im Restaurant war einfach langweilig. Ich würde aber auch nicht sagen, dass das Hotel überteuert sei. Dies ist ein perfektes Beispiel für ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Planen nicht wiederzukommen.

Danke, Pekkopen!
Stuttgart
Bewertet am 1. Oktober 2007

Unterkunft:
Wir wohnen zu Hause nicht gerade beengt, aber die Executive-Suite, auf die wir als Honeymooner upgegraded wurden, war wirklich phänomenal riesig.
Sauber, komfortabel, nichts zu meckern. :-)

Staff:
Allesamt überaus freundlich und zuvorkommend. Flavi, unser Hochzeitskoordinator, war fast väterlich.

Lage:
Würde auf Immobilienpages wohl mit "Bestlage" beschrieben werden. Die Cote d'or ist der schönste Strand, den ich je in meinem Leben gesehen habe und wenn man spazieren geht gehört einem der alleine!
Allerdings könnte es, wenn man länger als eine Woche bleibt wohl etwas einsam werden. Abendunterhaltung: keine (der sporadisch auftretende Alleinunterhalter unterhält nämlich nicht).

Essen:
Oje... jetzt muss ich doch was Negatives schreiben. Bei der Küche wird versucht, in einer Liga zu spielen, in die man einfach nicht gehört. Durch Deko und Silberhauben wird versucht, Qualität vorzugaukeln, die das Essen einfach nicht hat.
Wir hatten nur B&B gebucht, weshalb uns das allerdings egal war.
Das Frühstück würde ich mit "Ok" umschschreiben. Zwei Wochen würde ich das allerdings nicht aushalten.

Ausflüge:
Man kann direkt ab dem Hotel (tolle) Bootsauflüge machen, was ein deutlicher Vorteil gegenüber den meisten anderen Hotels ist.

Fazit:
Wir hatten eine wunderbare Woche mit wunderbaren Menschen. Wenn nur der eine erstklassige Koch vom Fisherman´s Cove auf Mahé abgeworben werden könnte, würde ich die Bestnote vergeben. Die Küche ist unwürdig.

• Zufrieden mit — Allem ausseer der Küche
  • Unzufrieden mit: — Küche
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Merdelesflics!
london
Bewertet am 9. Juli 2006

Wir haben die erste entspannende Woche unserer Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Elegante und edle Zimmer, mit angeschlossener Veranda auf den ruhigen, privaten Strand hinaus. Der Pool ist ruhig (hurra, keine Kiddies!) und dieser ganze Ort ist so friedlich. Alle Speisen sind so entspannend – unser Blutdruck fiel im L'Archipel um die Hälfte. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, maryfairy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. April 2006

Wir waren für unsere Flitterwochen hier und fanden es so perfekt und idyllisch. Die Zimmer sind zauberhaft, die Gehwege mit herrlich duftenden Blumen umsäumt und der Service ist erstklassig. Leider muss ich mich über das Essen beschweren, dass viel schlechter war, als man erwarten könnte. Das Frühstück war wunderbar, das Mittagessen auch, aber das Abendessen bestand an mehreren Abenden aus einem Buffet, ziemlich ungenießbaren Suppen und durschnittlichen Hauptgängen und ich dachte, man würde viel mehr frischen Fisch serviert bekommen. Da das Essen mit solch einem Flair (es wurde auf Silbertabletten) serviert, dass man viel mehr erwartet hatte. Alles andere war aber wunderbar.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au Cap.
Le Duc de Praslin
Le Domaine de La Reserve
Le Domaine de La Reserve
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Le Domaine de L'Orangeraie Resort and Spa
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Unternehmen: Hotel L'Archipel
Anschrift: Anse Gouvernement | Praslin, Au Cap, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel l Archipel Praslin
L'archipel Praslin