“Top Service!”

Hotel L'Archipel
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
“Top Service!”
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier haben Sie was für ihr Geld.
Die Hanglage macht diesen Hotel zum etwas besonderem.
Auch wenn das Zimmer bischen altmodisch (ehe Creolisch) war, war sie trotzdem immer super sauber und gepflägt.
Manche Zimmer wurden schon renoviert was bischen leider den Scharm wegnimmt von diese Creolisch / Kolonialen Anlage.
Wir hatten das Zimmer 30 Denis.
Ein Suite mit einem Monster Terasse und atemberaubenden Ausblick über die ganze Bucht.

Abend gibt es immer sehr gutes Menü!
Das Essen schmeckt sehr gut!!
Leider stimmt es nicht ganz mit der Frühstück. Es ist ziemlich einfach gehalten.
Dennoch die sachen die da waren, sind immer frisch und lecker gewesen.

Der Strand ist auch sehr schön. Man kann die ganze Cote d'or laufen bis zum Paradise Sun Hotel.
Die beste lage hat dennoch L' Archipel!!
Ja die Strände von Seychellen?!?!??!?!
Nach mehreren Aufenthalten auf Melediven,
sind wir einfach fersaut!!
Makellose Strände gibt es nur auf den Malediven.
Auf Seychellen sind sie ehe Naturbelassen mit Seegrass, Holzstücke und grobe Sandstruktur. Nicht immer Puderweich.
Aber das ist meckern auf sehr sehr hohem niveau.
Anse Lazio ist grandios aber man sollte nur in den Haischutznetzen schwimmen.
Gefährliche Tigerhaie :-)

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Cosmoshiva!

Lupfig, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben im August diesen Jahres einen Teil unserer Flitterwochen in diesem tollen Hotel verbracht, und würden jederzeit wieder dort buchen. Absolut liebenswürdiges und hilfsbereites Personal, vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager - freundlich und nett. Wir genossen das Candlelight Dinner direkt am Strand sehr. Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker. Der Service echt klasse! Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht von unserem geräumigen Balkon aus. Das Zimmer wurde immer sehr hübsch hergerichtet. Einfach ein traumhaftes, familiäres kleines Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Daniela S!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im September in dem Hotel geheiratet und waren mit allen sehr zufrieden. Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Hochzeit wurde auch professionell organisiert und durchgeführt. Das a la Carte Restaurant ist sehr gut, die Karte ist aber bei einem längeren Aufenthalt etwas klein, hier fehlt ein Tagesgericht, aber das ist wirklich der einzige " Makel". Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Frank V!
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. September 2012

Wir sind gerade gestern von unserem tollen Urlaub auf den Seychellen zurückgekommen und müssen sagen es war einfach der Hammer.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Tolle Zimmer, sauber, Wunderschöne Hotelanlage mit Pool und privatem Strand, Ruhe pur durch relativ wenige Gäste (das Hotel ist keine Bettenburg), Hammergutes Essen und und und....
Wir würden jederzeit wieder hingehen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Simon S!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir durften 7 wundervolle Tage in diesem einfach traumhaften Hotel genießen. Schon bei der Begrüßung fühlten wir uns rundum wohl und gut Aufgehoben. Das Zimmer mit Blick auf die schöne Bucht war einfach traumhaft hergerichtet und wurde jeden Tag 2 mal von einem Zimmermädchen kontrolliert bzw. gereinigt. Das Personal war vom Zimmermädchen bis zum Manager ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pool war zum erfrischen ideal und nicht überlaufen. Auch am Strand hatte man keine Probleme eine freie Liege zu finden. Einzig zum baden im Meer sind wir immer an den ca. 100m entfernten öffentlichen Strand gegangen, da dort weniger Seegras im Wasser war. Das Wassersportangebot des Hotels war einwandfrei und vielfältig.
Das Frühstück am Strand war einfach schön! Das Buffet hatte für jeden was zu bieten und die frisch gemachten Crepes mit Kokosnuss vermisse ich jetzt schon!
Ein kulinarisches Highlight war für uns jedesmal das 3-Gänge Abendessen. So gut wie dort haben wir noch nie irgendwo gegessen!
Und nicht zu vergessen die leckeren Cocktails zu denen man ab 18.00 Uhr immer verschiedene regionale Köstlichkeiten bekam.
Einfach ein rundum klasse Hotel, das man bedingungslos weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Michaki!
Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten 9 traumhafte Tage auf Praslin in einem wunderparten Hotel. Das familiär geführte Hotel hat wunderschöne Zimmer, eine ausgezeichnete Küche mit leicht zubereiteten Fisch- und Fleischgerichten, freundliche und motivierte Mitarbeiter. Man fühlt sich von A - Z wohl. Die Lage an einer ruhigen Bucht, unmittelbar neben einem kilometerlangen Traumstrand ist fantastisch. Paradiesisch und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Urs W!
Linz, Österreich
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren von 28.5. - 1.6.12 in diesem wunderschönen familiärem Hotel. Schon bei der Ankunft haben wir uns zu Hause gefühlt und das nette und sehr persönliche Service zu schätzen gelernt. In diesem kleinem feinem Hotel haben wir uns wie im Paradies am Ende einer großen Bucht gefühlt. Das Essen war herrlich französisch mit täglich einem köstlichem Fisch oder Fleischgericht zur Auswahl und ist haubenverdächtig. Das wunderschöne Frühstück am Strand, die persönliche Betreuung und die herrliche Ausicht und Lage in dieser traumhaften Bucht haben unseren Aufenthalt mit unserem jüngsten Sohn Matthias (6 Jahre) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen gerne wieder. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au Cap.
Le Duc de Praslin
Le Domaine de La Reserve
Le Domaine de La Reserve
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Le Domaine de L'Orangeraie Resort and Spa
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Unternehmen: Hotel L'Archipel
Anschrift: Anse Gouvernement | Praslin, Au Cap, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel l Archipel Praslin
L'archipel Praslin