“Flitterwochen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg, Germany
“Flitterwochen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir sind gerade gestern von unserem tollen Urlaub auf den Seychellen zurückgekommen und müssen sagen es war einfach der Hammer.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Tolle Zimmer, sauber, Wunderschöne Hotelanlage mit Pool und privatem Strand, Ruhe pur durch relativ wenige Gäste (das Hotel ist keine Bettenburg), Hammergutes Essen und und und....
Wir würden jederzeit wieder hingehen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Simon S!

Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir durften 7 wundervolle Tage in diesem einfach traumhaften Hotel genießen. Schon bei der Begrüßung fühlten wir uns rundum wohl und gut Aufgehoben. Das Zimmer mit Blick auf die schöne Bucht war einfach traumhaft hergerichtet und wurde jeden Tag 2 mal von einem Zimmermädchen kontrolliert bzw. gereinigt. Das Personal war vom Zimmermädchen bis zum Manager ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pool war zum erfrischen ideal und nicht überlaufen. Auch am Strand hatte man keine Probleme eine freie Liege zu finden. Einzig zum baden im Meer sind wir immer an den ca. 100m entfernten öffentlichen Strand gegangen, da dort weniger Seegras im Wasser war. Das Wassersportangebot des Hotels war einwandfrei und vielfältig.
Das Frühstück am Strand war einfach schön! Das Buffet hatte für jeden was zu bieten und die frisch gemachten Crepes mit Kokosnuss vermisse ich jetzt schon!
Ein kulinarisches Highlight war für uns jedesmal das 3-Gänge Abendessen. So gut wie dort haben wir noch nie irgendwo gegessen!
Und nicht zu vergessen die leckeren Cocktails zu denen man ab 18.00 Uhr immer verschiedene regionale Köstlichkeiten bekam.
Einfach ein rundum klasse Hotel, das man bedingungslos weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Michaki!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten 9 traumhafte Tage auf Praslin in einem wunderparten Hotel. Das familiär geführte Hotel hat wunderschöne Zimmer, eine ausgezeichnete Küche mit leicht zubereiteten Fisch- und Fleischgerichten, freundliche und motivierte Mitarbeiter. Man fühlt sich von A - Z wohl. Die Lage an einer ruhigen Bucht, unmittelbar neben einem kilometerlangen Traumstrand ist fantastisch. Paradiesisch und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Urs W!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren von 28.5. - 1.6.12 in diesem wunderschönen familiärem Hotel. Schon bei der Ankunft haben wir uns zu Hause gefühlt und das nette und sehr persönliche Service zu schätzen gelernt. In diesem kleinem feinem Hotel haben wir uns wie im Paradies am Ende einer großen Bucht gefühlt. Das Essen war herrlich französisch mit täglich einem köstlichem Fisch oder Fleischgericht zur Auswahl und ist haubenverdächtig. Das wunderschöne Frühstück am Strand, die persönliche Betreuung und die herrliche Ausicht und Lage in dieser traumhaften Bucht haben unseren Aufenthalt mit unserem jüngsten Sohn Matthias (6 Jahre) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen gerne wieder. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Peter K!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im März diesen Jahres für 10 Nächte zu Gast in diesem tollen Hotel, und würden jederzeit wieder dort buchen.

Absolut liebenswürdiges und hilfsbereites Personal, vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager - freundlich und nett.

Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz zum Erholen und Entspannen.

Das Essen ist durchweg sehr lecker und abwechslungsreich.

Der Service echt klasse !

Leider spiegeln die " offiziellen Hotelbilder " die wunderschöne und geschmackvolle Anlage nicht wirklich wieder. Hier ist es hilfreich sich die Mühe zu machen, und sich die Bilder von den Hotelgästen anzusehen.

Wir fühlten uns bestens aufgehoben und betreut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Conny S!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Ein tolles, kleines Hotel direkt am Strand. Den Strand fanden wir für Seychellenverhältnisse OK, da das Wasser nicht wirklich klar ist. Ansonsten ist der Strand aber schön. Für die Hotelgäste stehen Liegen zur Verfügung, es ist genug Platz für alle da, sodass man den anderen Gästen gut aus dem Weg gehen kann (wenn man will). Es gibt auch einen Swimmingpool mit toller Aussicht. Das Zimmer war groß und sauber, einzig der Kühlschrank der Minibar war nervig, sodass ich abends den Stecker gezogen habe. Das Frühstück war gut und ausreichend, den Service haben wir als sehr gut empfunden. Zu anderen Lokalen muss man ein Taxi nehmen, was wir aber nicht weiter störend empfunden haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, alex19801!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Wir kannten das Hotel bereits aus dem Vorjahr und wollten gerne zurückkommen. Besonders gut gefallen hat uns die überschaubare Anzahl der Zimmer, der koloniale Flair und die Lage des Hotels am ruhigen Strandabschnitt der Anse Government. Unser Zimmerwunsch, eines der Cottages am Strand, zu bekommen, wurde super berücksichtigt und hat toll geklappt. Es ist auch absolut ausreichend, die günstigste Kategorie zu buchen. Größe und Ausstattung absolut ok, die teureren Zimmer liegen ungünstig und sind unvorteilhaft eingerichtet bzw. haben einen zu kleinen Balkon.
Negativ waren kleine Tierchen im Zimmer, sogenannte Centipieds (Hundertfüßler). Einer war direkt in der ersten Nacht im Bett und hat gestochen, 2 weitere sind danach noch aufgetaucht und so mußte das Zimmer mit der Chemiekeule bekämpft werden.
Außerdem ist jeden Morgen der Starnd voller Seegrass und muss gereinigt werden. Das erfolgt durch Kehren und Einsatz eines Schaufelbaggers, der schön verteilt zwischen Vormittag und Nachmittag im Einsatz ist und für eine schöne Geräuschkulisse sorgt. Und der ziemlich unmotivierte Service des Restaurantpersonals.
Mittags gibt es 2x pro Woche BBQ (Chicken und Fisch) und eine mehr als dürftige Salatauswahl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Abends sind wir immer auswärts gegangen, da wir nur B&B gebucht haben.
Dennoch war der Aufenthalt recht entspannend, sieht man von Tierchen und Geräuschkulisse ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, amoebe13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Au Cap.
Domaine de La Reserve
Domaine de La Reserve
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Hotel L'Archipel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Archipel

Unternehmen: Hotel L'Archipel
Anschrift: Anse Gouvernement | Praslin, Au Cap, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Au Cap
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Au Cap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Archipel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Archipel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praslin Hotel L'archipel
L'archipel Praslin