“Bester Takeaway und Essen auf ganz Praslin”
Bewertung zu Breeze Garden

Breeze Garden
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Grand Anse
Küche: Chinesisch
Bewertet 28. Oktober 2020

täglich wechselnde Gerichte mit 4 Tagesgerichten pro Tag! Wir waren mehrfach hier und es hat immer super geschmeckt - Hühnchen-Curry, Boeuf Stroganoff, gegrillter Tunfisch, Fisch-Curry, alles frisch und gut gewürzt. Und preislich top - Alles um die 3€ bei sehr üppigen Portionen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Coastal193657!

Bewertet 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sind bereits zum 2. Mal auf der Insel und das ist definitiv unser Lieblingslokal! Tolle Currys, super Nachspeisen und gute Weinauswahl. Unser Hotel ist 4 km entfernt, der Spaziergang lohnt sich aber definitiv!

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, KataR93!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Da ich auf TripAdvisor von diesem Take-Away an dieser Ortschaft gelesen hatte, habe ich dort halt gemacht.
Hätte mich der Besitzer nicht gesehen und reingerufen, wäre ich definitiv weiter gefahren, weil es einfach nicht einladend aussah.
Drinnen war nicht viel Auswahl und meine Frau und Tochter wollten definitiv nichts davon bestellen. Ich hätte eigentlich auch nicht; habe aber bestellt, weil es sonst in der Situation ziemlich peinlich geworden wäre.

Ich hatte Reis mit zwei verschiedenen Fleischsorten, was auch geschmeckt hat.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sauvage_jetine!
Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von Indern betrieben und bietet sowohl Creolische als auch Indische Küche und Pizza. Der Fisch ist ganz gut als auch die Currys hier merkt deutlich den Indischen Einfluss. Preislich nicht ganz billig aber ok. Bei 2 Hauptgerichten und 4 Bier liegt man bei ca. 55 €.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, I5009EUthomasl!
Bewertet 13. Juni 2019

Der Service wollte uns unbedingt Getränke verkaufen die wir nicht wollten. Die Vorspeisen und Hautgänge sind nicht frisch gemacht. Nudeln gekocht, Meeresfrüchte aufgetaut. Suppen auf Tütenqualität.
Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber frisch.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Roland M!