“Schon lange keine gute Adresse mehr.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relax Beach Resort

Le Relax Beach Resort
“Schon lange keine gute Adresse mehr.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine Woche Urlaub auf Praslin über FTI gebucht. Flug mit Airberlin von Hamburg über Düsseldorf, Abu Dahbi nach Mahe.
Die Woche verbrachten wir im Le Relax Resort Praslin. Schon bei der Ankunft war die Lobby nicht besetzt und wir standen mehr als 30 Minuten vor dem Empfangsgebäude und warten darauf den check in machen zu können.
Das Hotel hat 10 kleine Zimmer, welche in einem baracke ähnlichen Nebengebäude untergebracht sind. 2 größere Studios liegen unmittelbar am Pool in einem weiteren Nebengebäude.
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Blick zum Garten. Das Zimmer war ca. 8-10 qm, spärlich eingerichtet. Man kann sich kaum bewegen. Eine große Fensterfront zum Rasen gewährt Einblicke in das Zimmer für jedermann. Das Bad war ein Alptraum. Die Dusche sehr dreckig, das übrige Bad eher unsauber. Duschen konnte man morgens zwischen 6-8 Uhr und Abends zwischen 17-21 Uhr.
Es gab zwei Badetücher und ein Handtuch. Auf den Handtüchern waren täglich große braune Flecken ( wir vermuten es waren ....... Flecken ). Wir haben die Handtücher zurück gegeben und bekamen neue ebenfalls verdreckte und löchrige Handtücher. Diese haben wir ebenfalls retouriert. Erst nach der 2-3 Rückgabe erhielten wir einigermaßen benutzbare Handtücher.
Diesen Umstand haben wir sowohl der örtlichen Reiseleistung " Masons " als auch dem Reisebüro in Hamburg gemeldet.
Und das wirklich täglich.........ein Horror.
Die Pool-Area hat tatsächlich schon einmal bessere Zeiten erlebt. Niemand aber auch wirklich niemand hat sich getraut den Bereich in Anspruch zu nehmen.
Auch andere Gäste haben sich mehrfach über die Sauberkeit im Hotel beschwert.
Das Hotel wird von Indern geführt ( Le Relax gehört zu einer indischen Hotelgruppe ) und so ist auch das ganze aufgestellt. Wir haben mehrfach den Manager auf die unhaltbaren Zustände angesprochen. Angeblich hatte das Hotel kein Wasser und konnte daher die Handtücher lediglich mit dem Wasser aus dem Pool waschen ohne zu bleichen. Es gabe 2 Angestellte, welche täglich die Zimmer reinigten ( ich habe keine Worte für die Qualität der Reinigung ).
Über das Hotel haben wir dann auch einen Mietwagen gebucht. Dieses war in einem jämmerlichen Zustand und ließ uns bereits am ersten Tage im Stich. Batterie kaputt. Bremspedal nicht tretbar.
Der lange Sandstand vor dem Hotel war extrem verdreckt und nicht nutzbar.

Nach der Woche " Le Relax " Resort auf Praslin brauchten wir dringend Urlaub vom Urlaub.

Zimmertipp: Das Hotel und alle anderen Le Relax Hotels auf den Seychellen sollten dringend gemieden werden ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Bernd S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Anse.
Dhevatara Beach Hotel
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose

Sie waren bereits im Le Relax Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relax Beach Resort

Unternehmen: Le Relax Beach Resort
Anschrift: Grand Anse | Praslin, Grand Anse, Praslin P.O. Box 4060, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Pensionen in Grand Anse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relax Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relax Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relax Beach House
Le Relax Beach Resort Praslin