“angenehmes kleines Gästehaus”
Bewertung zu Beach Villa Seychelles

Beach Villa Seychelles
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben vier Nächte in dem kleinen Gästehaus direkt am Strand an der Südküste Praslins verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Eigentümer sind sehr freundlich, die Zimmermädchen dagegen allerdings ziemlich mürrisch. Die Unterkunft befindet sich abseits vom Massentourismus und ist - was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt - jedenfalls zu empfehlen. Am Strand vor der Unterkunft liegt sehr viel Seegras, das leider nicht entfernt wird. Auch das Schwimmen im Meer ist vom Seegras beeinträchtigt. Man sollte also besser mit dem Mietwagen in den Nordwesten der Insel fahren, wo es wirklcih schöne Strände gibt. Leider konnte im Gästehaus für uns kurzfristig kein Bootsausflug organisiert werden, da die Touren nicht sehr oft angeboten werden. Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Unser Zimmer war groß und mit eigener Terrasse, sehr angenehm. Es gab sowohl einen Deckenventilator, als auch eine Klimaanlage (ohne Aufpreis), allerdings war beides sehr laut und die Klimaanlage nicht optimal einzustellen, da es entweder zu heiß oder zu kalt war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beach Villa Seychelles
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. März 2012

bei unserem Inselhopping (3 Personen) - La Digue - Praslin - Mahe waren wir
uns einig, diese Unterkunft ist mit Abstand das Beste was wir erlebt haben.
Die Besitzer (deutschsprachig) und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Frühstück kann man für abends ein kreolisches Essen bestellen.
Frisch zubereitet (daher die morgendliche Bestellung) und gut.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin F!
Bewertet am 14. Februar 2012

Diese Unterkunft war der Start in einen 3-Wochen -Urlaub und eine gute Wahl. Die Zimmer sauber, mit täglichem Wäschewechsel. Klimaanlage (laut ausliegender Gästeinformation ist die Benutzung kostenpflichtig?) und Ventilator vorhanden. Allerdings machte der Quirl in unserem Bungalow solchen Krach, dass wir darauf verzichtet haben. Zum Frühstück gab es immer ausreichend frisches Obst. Auf der Karte stand "Früchte, wenn vorhanden". Aber ich denke, es gibt immer welche. Wunderbar der direkte Zugang zum Strand. Hier kann man auch noch ausgedehnte Strandspaziergänge machen ohne auf Schritt und Tritt auf andere Urlauber zu stoßen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kerstin50_11!
Bewertet am 22. November 2011

Die kleine Anlage befindet sich direkt an der Grande Anse.
Der Strand ist sehr schön, baden ist aber nur bei Flut möglich, da das Wasser sonst zu flach ist. Im Oktober gab es etwas Seegras, was wir aber nicht als störend empfunden haben.
Die 8 Zimmer befinden sich in kleinen einstöckigen Bungalows. Unser Zimmer (Nr. 8) war frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Besitzer und Angestellten freundlich und offen. Abendessen ist auf Vorbestellung möglich und sehr zu empfehlen, gutes Essen zu kleinem Preis und super freundlicher Service! Wir haben über das Gästehaus einen Mietwagen zu 35,00 € pro Tag bestellt und damit die Insel erkundet.

2  Danke, blaue_Elise_11!
Bewertet am 18. November 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre. Der Strand in dieser Bucht ist allerdings von etwa Mai-Oktober wegen des angeschwämmten Seegrases zum Baden eher nicht geeignet. Aber auf Praslin ist man mit Bus o.ä. sowieso überall sehr schnell.

Die Betten waren von sehr guter Qualität.

Klimaanlage und Ventilator im Zimmer.

1  Danke, B K!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Unterkunft liegt direkt am langen Traumstrand von Grande Anse, von wo man einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad sogar sehr einfach. Alles ist jedoch in gutem Zustand und sehr sauber. Die ersten Bungalows sind bereits modernisiert worden, geplant ist, dies in den anderen fortzusetzen. Jede Einheit verfügt über eine große Veranda, vor dem Strand sind Liegestühle und Sitzgelegenheiten. Die Angestellten und Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Betreuung ist sehr nett und familiär. Das liebevoll arangierte Frühstück wird in einem Pavillion direkt am Wasser serviert, hier kann man abends nach Vorbestellung auch essen. Das Essen ist ausgezeichnet und bietet eine angemessene Auswahl zu sehr günstigem Preis. Absolut empfehlenswert! Leider, leider bleibt aber am Wochenende die Küche kalt, was sehr schade ist.

3  Danke, Capella2312!
Bewertet am 27. Mai 2011

Das hübsche Hotel "Beach Villa liegt an der Westküste von Praslin, direkt am langen, wunderschönen Strand von Grande Anse. Hier habt Ihr herrliche Sonnenuntergänge! Für alle die den Sport nicht lassen können, gibt es hier eine wunderbare Strandpiste zum täglichen Laufen. Haben wir gemacht und war jeden Morgen völlig alleine Unterwegs. Nein - es geb ca. 3 Hunde, 20 Seevögel und 1000 Krebse! Ein nicht typischer Sychellen Strand, aber toll ist er auch und wenig, wenig Menschen. In der High Season war da nix los!
Ihr könnte wunderbar im Hotel auf Vorbestellung ein Dinner einnehmen. Unbedingt machen - die Chefin kocht ausgezeichnet!
Nehmt Euch einen Leihwagen und fahrt alle Strände zu allen Sonnenständen ab...es wunderbar und es ist nie voll.
Wer am WE ankommt muss leider im kleinen Ort esse - aber für 40 Rupie kannst Du gutes TakeAway dort kaufen.

Nehmt bitte immer Euren Müll mit!

Danke

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Anse.
Paradise Sun
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
Berjaya Praslin Resort - Seychelles

Sie waren bereits im Beach Villa Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Villa Seychelles

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Nr. 1 von 11 Pensionen in Grand Anse
Preisklasse: 108€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Villa Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Bungalow Villas Praslin
Beach Villa Seychelles Praslin