“Kleines, familiäres Hotel”

Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Anse
Waldkraiburg, Deutschland
“Kleines, familiäres Hotel”
Bewertet am 5. März 2010

Nach unserer Ankunft im Hotel haben wir uns sehr schnell wohl gefühlt! Die Anlage mit kleinen zweistöckigen Appartmenthäusern und Pool am Haupthaus ist sehr schön angelegt und eingewachsen. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und wurden zwei mal täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Leider konnte man zu dieser Jahreszeit nicht ins Meer (Algen), aber dafür gibt es auf Praslin sehr viele schöne Badebuchten. Uns hat es sehr gut gefallen und können es nur empfehlen!

Aufenthalt Juni 2007, Familie
3 Danke, gropi!

Berlin
Bewertet am 17. November 2009

Eine schöne,direkt am Indischen Ozean gelegene Anlage.Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal.Unser Zimmer war mit Klimaanlage,Bett mit Moskitonetz,einem großzügigem Bad mit Doppeldusche und einer gemütlichen Sitzecke ausgestatet.An Kaffee,Tee und frischem Wasser hat`s nie gefehlt.Das Zimmer wurde morgens gereinigt und abends nachtfertig gemacht.( Bett aufgedeckt und Moskitonetz zugezogen).
Die Anlage selbst besteht aus einem schönen Eingangsbereich,Aufenthaltsraum mit anschließendem Restaurant wo die köstlichsten Speisen aus der einmalig tollen Küche serviert werden. Besonders gefallen haben uns die Barbequeabende mit Livemusik zum Tanzen und Träumen. Im angrenzenden Poolbereich laden Stühle und Liegen zu einem hervorragenden Drink aus der Bar, zum Entspannen und Genießen ein.
Sehr zu empfehlen ist die Wanderung von Grand Anse über die Berge zum Cote d`Or, die Aussichten entschädigen für ca.2 Stunden Fußmarsch(festes Schuhwerk empfelenswert).

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, murkelchen!
muenchen
Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel wurde 2x am Tag gereinigt!!Das Zimmer war geraeumig und sauber. Das Fruehstueck ist herrlich.....sehr ,sehr....lecker.Am besten ist es ,wenn man HP bucht.Das Buffet und auch das Menu ist nur zu empfehlen. Alles wurde frisch zubereitet (Fruehstueck: Crepes, Wachteleier, Croissants, Omelettes....).Als wir in Februar dort waren, gab es keine Probleme mit den Algen im Meer und auch nicht am Strand, aber es gibt ja noch andere Straende ,die man unbedingt erkunden sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Busverbindung ist sehr gut und sehr guenstig (100m vom Hotel).Es war unsere erste Reise auf die Seychellen und es war goettlich. In der Naehe gibt es auch ein Take Away (einheimisches Essen fuer nur 2-3 Eur, in der Naehe der Kirche in Grand Anse).Es lohnt sich einfach die Insel mit den oeffentlichen Bussen zu erkunden.Ansonsten Autoverleih vor Ort fuer 50Eur pro Tag inkl. Vollkasko. Das Hotel hat einen Pool und einen kleinen Kinderpool (kein Jacuzzi!!!)
Immer gerne wieder!Noch zu erwaehnen sei, dass beim Check -Out vom Personal angeboten wurde, sich vor der Abfahrt zum Flughafen, im Hotel noch einmal zu duschen. (nach dem Check-Out ,frische Tuecher inkl.) das nenne ich Service, denn Check-Out war um 10Uhr und unser Abflug war um 23 Uhr!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts zu bemaengeln
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, geckomuenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Anse.
La Digue Island Lodge
La Digue Island Lodge
Nr. 3 von 7 in La Digue
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 2 von 2 in Anse Kerlan
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Indian Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Ocean Lodge

Unternehmen: Indian Ocean Lodge
Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Anse
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 294€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indian Ocean Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indian Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indischer Ozean
Indian Ocean Lodge Praslin