Bewertet am 6. März 2018

Wir sind eben nach einer Woche Aufenthalt in dieser kleinen ruhigen Hotelanlage zurückgekehrt und waren sehr zufrieden. Die Anlage verbreitet eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Das Zimmer war gut und solide eingerichtet und mit einem Fernseher, einem Safe, einer Klimaanlage, sowie einem Deckenventilator ausgestattet. Das Zimmer, ebenso wie das geräumige Badezimmer (Dusche) waren sauber. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, wo - wie auch am kleinen Pool - Liegen zur Verfügung stehen. Wer nicht unter Palmen oder einem Sonnenschirm liegen will, kann sich auch in einen mit bequemen Sitzmöbeln ausgestatteten Pavillon zurückziehen. Wir hatten Halbpension, wobei man bei Vorspeise und Hauptspeise jeweils zwischen zwei Gerichten auswählen konnte. Die Küche war ausgezeichnet. Der Minuspunkt war die mitunter überaus lange Wartezeit (bis zu fast 2 Stunden). Interessanterweise bekamen unsere Freunde die à la carte bestellt hatten ihre Gerichte fast immer vor uns. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, mgrassberger!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind liebevoll angerichtet. Die Lage ist TOP, man hat der Strand direkt vor der Tür und einen sehr netten Pool! Aber das Restaurant war leider nicht so meins. Das Essen schmeckte sehr nach Maggi Gewürz. Ich bestellte einen gegrillten Fisch mit Cocos Soße und die Soße schmeckte nach alles aber nicht nach Cocos. Auch abends war das Essen nicht besser, man wurde zwar satt aber es war kein besonderer Gaumenerlebnis sondern eher Imbiss auf den Teller serviert.
Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht und waren froh darüber, dass wir dort nicht jeden Tag essen mussten.
Der Frühstück war OK, es gab immer frisches reifes Obst, warme Brötchen und Toast. Mein persönliches Highlight waren immer die Crêpes mit Schokosoße.
Für die Anlage und das Hotel an sich gebe ich 5 Sterne, Restaurant kriegt eher 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mili S!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nette kleine Anlage direkt am Meer. Wir waren 9 Tage hier. Ausreichend Liegen sind am Meer mit viel Schatten unter den Bäumen vorhanden. Sehr länger Sandstrand mit wenigen Menschen. Wir hatten auch etwas Seegras, was aber nicht störend war. Neben der Anlage ist gleich ein kleiner Kiosk, sodass kein langes Getränkeschleppen angesagt war. Supermärkte befinden sich auch nicht weit entfernt. Ein tolles Take Away ist ebenfalls nicht weit(Village Take Away). Das Hotel hat auch ein Restaurant wo wir vier mal gegessen haben. Das Essen ist dort sehr gut und man sitzt wie beim Frühstücken direkt am Meer. Für die andere Seite der Insel gibt es einen kostenlosen Hoteltransfer zur Anse Lasio und Anse Volbert. Die Zimmer sind schön und sauber mit Blick in den tropischen Garten. Das Personal ist sehr nett. Wir sind froh, das wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Leckeressen_auf_Tour!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Unterkunft - Empfehlung auf Praslin.
Wir waren im Villa de Mer untergebracht und ich muss sagen, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Auch wenn um diese Jahreszeit das Seegras am Strand sehr stark ist, macht einfach die Anlage und das Essen alles wieder gut.
Es gab täglich einen shuttle zum anse Lazio u direkt vor dem hotel fuhr auch der Bus ab. Gebucht hatten wir HP und das war auch, aufgrund das wir etwas weiter weg von der *Stadt* waren, echt perfekt. 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Der eine ist ein Inder u der andere ein moderner Supermarkt mit Café.
Die Zimmer sind in dieser Anlage sehr sauber. Das Internet ist frei und liegen am Strand sind vorhanden.

Das Personal ist durchwachsen, die Rezeption sehr gelangweilt und gernervt, dafür die Gärtner sehr bemüht und auch ein Teil des ServicePersonals ist freundlich.
Deshalb 4/5 Sternen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, MaBi0805!
Bewertet am 30. September 2017

Wir waren im September vor Ort.In dieser zeit ist zu bedenken, dass der lange wunderschöne Sandstrand aufgrund des Windes mit abgestorbenen Seegras bedeckt ist. War aber für uns kein Problem, so haben wir einfach mit dem Bus einen anderen super tollen Strand angefahren.
Es War ein toller Aufenthalt, Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend. Würden wir wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar