194 $
371 $
  • Pool
Villas des Alizes(Grand Anse)
217 $
  • Pool
Hotel Cote D'Or(Anse Volbert)
421 $
409 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
154 $
  • Am Strand gelegen
Le Duc de Praslin(Anse Volbert)
314 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 339 $ pro Nacht.

Le Chateau de Feuilles(Baie Ste Anne)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Face Mer(Baie Ste Anne)
  • Kostenlose Parkplätze
Chalets Cote Mer(Baie Ste Anne)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Villa Kass(Baie Ste Anne)
TripAdvisor
  • Kostenloses Internet
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Colibri.
Jedesmal gab es eine Steigerung. Die Anlage habe ich in einer Vorbereitung bereits 2015 ausführlich beschrieben.
Sensationelle Lage nahe des Jetty aber keineswegs zu nahe.
Nachfolgend einige Plus und Minuspunkte, wobei erwähnt werden muß, daß das Colibri für diese Punkte nicht immer verantwortlich ist.

Plus: Das Frühstücksangebot wurde erweitert. Es wird an allen Ecken modernisiert, hiervon haben wir nicht viel mitbekommen weil wir immer unterwegs waren.
Hilfe ( air condition) kam prompt und 3fach. Staff ist durch die Bank sehr freundlich und professionell
Der Garten supergepflegt und wunderschön.
Diesmal waren wir in Raum 3...nahe des unteren Parkplatzes einquartiert.
Sehr schöne saubere Location.

Minus:
So schön die Lage auch ist....MIETWAGEN.
Am Besten bereits in Deutschland über Sittours.....kosten zwischen 35 und 40€ .
Vor Ort erst ab 45€.
Das Colibri bietet sicher eine gute Küche und eine schöne Dinner-Umgebung.
Aber hiervon mochten wir nicht abhängig sein. Auch preislich mit 25€ pP exklusive Getränke am oberen Rand.
Aber: Das nächste ( mässige) Take away ist knapp 3 km entfernt , das geht nicht.
Der Pommes-Wohnwagen am Jetty ist nur was für starke Mägen....NO.
Wir sind jeden Abend irgendwie auswärts gewesen. Les Lauriers Buffet , Paradies Sun buffet. 25-30 pP in einem Hotelzimmer wo die Nacht bis 700€ kostet. Sensationell.
Ogani-Bar zwar nur 300m weg...aber geschlossen zur Renovierung. Es sieht aber aus, als wenn die nie wieder aufmacht.
Der Bus ist auch nur 200m weg, aber die Logistik ist echt schwierig.
Deshalb ....MIETWAGEN. Auch ich habe mich an Linksverkehr gewöhnt. Auf Praslin ist das noch ganz einfach.
Supermarkt-Empfehlungen:
Baie St. Anne....größte Auswahl.
Grande Anse " Whole Ford market", europäisch....aber auch teurer.
Frisches Gemüse dort.
Viel Spaß

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gigamacker!
Bewertet 9. März 2018

Das Colibri Guest House ist für einen Aufenthalt auf der Insel Praslin sehr zu empfehlen. Es fehlt hier an nichts, man wird mit einer tollen Anlage, sauberen Zimmer, sehr aufmerksamen und freundlichem Personal belohnt. Es gibt Geschäfte in der Nähe, der Jetty ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, es herrscht eine absolute Ruhe zum entspannen, z. B. am Pool. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, macht aber nichts, diese sind alle in wenigen Minuten, am besten mit einem Mietwagen, zu erreichen. Und diese Strände sind alle sensationell.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangwilluhn!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für insgesamt 4 Nächte auf Praslin. Wir kamen mit der Fähre an und dann ist es nur ein Katzensprung zu Fuß zum guest house. Den gesamten Aufenthalt über war das Personal extrem hilfreich und sehr zuvorkommend. Reservierungen am anse Goergette ( sehr zu empfehlen!!), Bus Abfahrt, Infos zu allen Unternehmungen und sogar eine aprés sun wenn man ganz dringend eine braucht bekommt man dort.
Der Pool ist sehr klein aber nett und die
Liegen sind sehr bequem. Man hat auch einen direkten Einstieg ins Meer, allerdings keinen Strand. Jedoch ist die Bushaltestelle am
Fährenanlegeplatz “ Jetty” nur 3 Minuten entfernt.
Die Zimmer:
Sauber, geräumig, großer Balkon mit Hammer Ausblick aufs Meer.
Klimaanlage. Wenn man das Haar in der Suppe sucht dann würde eine bessere Decke sowie eine Klobürste das Bild abrunden :)
Der Fön funktioniert super an die ladies hier und positiv zu erwähnen ist auch dass die Handtücher nur alle 2 Tage gewechselt werden was sehr umweltfreundlich ist und uns sehr gefreut hat.
Das Frühstück ist von der Auswahl
Und geschmacklich ok, hier reißt es der service raus! Alle Mitarbeiter sind einfach super nett und aufmerksam. Das Abendessen hatten wir einmal, war in Ordnung, man kann auf der Insel besser essen.
Vielleicht noch zwei Tips am Rande: man kann erst ab hundert Euro mit Kreditkarte zahlen, und die Handtücher darf man nicht mit zum beach nehmen! Für eure Planung.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine P!
Bewertet 21. Januar 2018

Traumhaft schönes Zimmer (Honeymoon Suite) mit super Aussicht und perfektem Service. Sehr gutes Essen (abends Menü mit Auswahl Fleisch oder Fisch bzw. vegetarisch). Vom Ambiente nahezu unschlagbar. Bushaltestelle gut erreichbar. Genug Parkplätze für Mietwagen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kapsi123!
Bewertet 1. Januar 2018

Es ist eine sehr schöne Anlage mit liebvoll eingerichtenen Apartments.
Das gesamte Personal und die Leitung vor Ort sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden