“Zwischen zwei Regenschauern”

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Baie Ste Anne
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2020

Im wahrsten Wortsinn sind wir dort nachmittags und damit nach der mittäglichen Rushour bzw. vor dem abendlichen Grill-Angebot gestrandet. Entsprechend war die Auswahl überschaubar. Das Essen war o.k., aber zu der Zeit keinesweg besonders. Dafür saßen wir im Trockenen und es gab frisches Bier. Es gibt nur Barzahlung, aber der Barclays Bankomat ist zum Glück gleich um die Ecke.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, henroute!

Bewertet 2. Dezember 2019

Der Fisch war eher teuer und nicht richtig warm. Geschmack war okay, die Beilagen waren roher Kohl oder so was. Das Ambiente direkt an der Straße ist Geschmackssache. Die Weihnachtsbeleuchtung blinkte unaufhörlich, das hat uns nicht gefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, HeinrichP60!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Hier macht man nichts falsch. Hatten Chicken BBQ und Beef Curry mit zwei Bier für 245 SCR. Beides geschmacklich top und mit Reis und Salat.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Pascal B!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Samstag nachmittag. Einmal Veggie Curry, einmal Chicken Wings Sweet&Sour. Zum Nachtisch Banana Bread. Zusammen 190 Rupien. Alles war gut und Portion groß genug, dass wir Abends keinen wirklichen Hunger mehr hatten.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ChrisxRox!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unser Essen war ok, es gab für uns nur eine Kleinigkeit aus Pommes und Chicken Nuggets. Es war schnell zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Eni1989!

Reisende, die sich Coco Rouge Take Away and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baie Ste Anne, Praslin

Anse Volbert, Praslin
Praslin, Seychellen

Sie waren bereits im Coco Rouge Take Away and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!