“Tolles Take-Away!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Rouge Take Away and Cafe

Coco Rouge Take Away and Cafe
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Baie Ste Anne
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Munich, Germany
“Tolles Take-Away!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Nach dem Besuch im Vallée de Mai sind wir hier zum Lunch eingekehrt und waren begeistert. Es handelt sich um ein kleines Take-Away mit einfachen Sitzmöglichkeiten mit lokalem Charme. Es gibt ca. 4-5 Gerichte, die von ebensovielen Mädels in Styroporschachteln eingefüllt werden. Man kann ein Gericht oder eine Kombination aus mehreren Gerichten wählen. Ca. 2 EUR/Gericht. Wir haben eine Kombination probiert. Diese war kreolisch und lecker. Die Schlange vor dem Stand war nicht umsonst recht lang. Das beste ist, dass man das lokale Leben sieht.
Ist wohl nur mittags geöffnet (?)

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Monius!

Reisende, die sich Coco Rouge Take Away and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im Coco Rouge Take Away and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!