“Einfach nur toll”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Kass

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Angelika ...
“Einfach nur toll”
Bewertet am 27. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir hatten die unteren Räume der Villa mit großer Terrasse gebucht. Sehr schöne große Küche mit integriertem Wohnzimmer und TV. WIFi funktionierte problemlos. Bad und Schlafzimmer alles ok. Einziges Manko, im Bad gibt es keine Steckdose. Egal. Natasha hat sofort eine Verlängerung gebracht. Und ein Föhn ist auch nur eingeschränkt wirkungsvoll. Der Strand ist nur zwei Minuten entfernt. Dort wird man auch von ihrem Bruder Bruno für eine Schiffs-/Angeltour abgeholt. Natasha und er kommen täglich kurz vorbei und fragen, ob alles ok ist. Einfach wunderbar und herzlich. Auch ein Mietauto wurde organisiert. Ein Bus fährt aber direkt an der Straße und in beide Richtungen warten wundervolle Strände. Die Anse Lazio ist aber mit dem Mietauto besser erreichbar, da der Bus nicht bis ganz dorthin fährt. Aber wer gut zu Fuß ist, hat auch kein Problem. Ein Supermarkt ist 250 Meter neben der Villa, aber ziemlich steil bergauf und auch teuer. Der andere Supermarkt ist in der entgegengesetzten Richtung von der Anse Lazio in ca. 8 Minuten mit dem Bus erreichbar und dahinter befindet sich ein wundervoller Strand und auch mehrere kleinere Restaurants und einige Geschäfte. An manchen Tagen kann man auch frisch gefangenen Fisch hinter dem Supermarkt kaufen. Auch eine Bank mit Bankautomat befindet sich dort, sowie ein Bus mit Take Away. Sehr lecker und günstig. Also, die Villa Kass liegt einfach optimal und ist top gepflegt. Sofort wieder. Und Natasha ist soooo nett. Liebe Grüße von Angelika, Norbert und Siggi

Ihre Altersstufe 50-64
Monika B
Weiterstadt, Deutschland
“Erholsam”
Bewertet am 20. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa Kass ist ein sehr geräumiges freistehendes Haus mit eingeschränktem Meerblick, da in zweiter Reihe. Im Innern ansprechend eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand.
Mit der Besitzerin Natasha hatten wir eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die den Kühlschrank-da wir spät ankamen- bereits mit allem Notwendigen für das Frühstück ausgesstattet hatte und sich ansonsten täglich vergewisserte, dass es uns gut ging.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Viele Grüße und alles Gute an Natasha, Bruno (schade,dass es mit dem Ausflug nicht geklappt hat) und an Irene, unser little banana girl!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: Leider ist direkt vor der Sonnenterrasse ein Parkplatz und dort gelegentlich parkende Autos verstellen möglicherweiise den ohnehin schon eingeschränkten Blick aufs Meer
Reisegruppe: Avec mon époux(se) / partenaire
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Urlaubfan ...
Schwielowsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöner Urlaub bei perfekten Gastgeber”
Bewertet am 5. Juni 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne,saubere Wohnung in der alles vorhanden ist was man braucht. Der Kühlschrank war bei Ankunft schon mit Toast,Wasser,Eiern u.ä.gefüllt. .Die Vermieterin Natascha und ihr Mann(der auch deutsch spricht) sind sehr nett und herzlich. Abendessen kann bestellt werden und ist lecker. Der ca 50m entfernte Strand ist nicht der beste aber gut zum schnorcheln. Ausflüge kann man bei Nataschas Bruder buchen und auch einen frischen Fisch kann man sich jederzeit bestellen. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Gefiel mir am besten: Herzlichkkeit der Gastgeber ,Sauberkeit und Komfort
Gefiel mir am wenigsten: nichts zu beanstanden
Irlandfan ...
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schöne und geräumige Unterkunft”
Bewertet am 17. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im August 2014 für 5 Nächte in der Villa Kass an der Anse Possession.
Zur Unterkunft:
Wir waren in dem größeren der beiden Häuschen im Erdgeschoss untergebracht. Diese Ferienwohnung beinhaltet eine große Terrasse, eine große offene Küche mit Wohnzimmer, sowie ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die Küche ist einfach und spartanisch eingerichtet, gekocht wird mit Gas, ein großer Kühlschrank ist vorhanden und das nötigste an Besteck und Geschirr. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Das Schlafzimmer hat ein gemütliches großes Bett. Die ganze Ferienwohnung ist mit Deckenventilatoren ausgestattet, sowie einer Klimaanlage. WLAN gibt es gratis.
Täglich, außer am Sonntag, wird die Wohnung von der Haushälterin geputzt, die Handtuche werden alle paar Tage gewechselt.
Zur Vermieterin:
Natasha hat uns immer schnell und nett weitergeholfen. Das schöne war, dass zu Beginn ein schöne Obstauswahl in der Ferienwohnung vorhanden war und der Kühlschrank mit etwas Toast, Butter, Marmelade, Milch und Eiern gefüllt war. Daher konnte man die erste Mahlzeit erst einmal einnehmen und musste nicht direkt einkaufen gehen. Vielen Dank für diese netten Kleinigkeiten. Ausflüge und einen günstigen Mietwagen, der uns zur Unterkunft gebracht wurde, haben wir von Natasha auch vermittelt bekommen. Ebenso ist es möglich ein Abendessen zu bekommen, dass Natashas Bruder gekocht hat. Dies haben wir öfters in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden damit.
Zur Lage:
Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert. Auch möglich ist es, sich mit dem Bus fortzubewegen auf Praslin. Eine Haltestelle ist in der Nähe, dies haben wir allerdings nie getestet.
Die Lage an der Anse Possession hat uns gut gefallen, die Unterkunft liegt aber nicht direkt im Meer, sondern eine Häuserreihe und eine Straße entfernt davon. Die Anse Possession selbst hat uns jetzt nicht so gut gefallen. Dafür war es aber klasse, dass man so nah am Traumstrand, dem Anse Lazio, war. So waren wir an einem Morgen die Ersten, die am Strand ankamen. (Ein Tipp von uns: unbedingt die Anse Lazio früh am morgen erleben, wenn die ganzen Menschen noch nicht da sind - wunderschön).

Alles in Allem waren wir rundum zufrieden mit dieser Unterkunft und können diese uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gefiel mir am besten: Die Informationen und Hilfe der Gastgeberin
Gefiel mir am wenigsten: Die Küchenausstattung könnte besser sein
Trips mit Freunden
Gaby I
“Wunderschön”
Bewertet am 30. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten eine knappe Woche hier und waren rundum zufrieden. Das Haus ist großzügig dimensioniert und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns am ersten Abend bekochen lassen und es war sehr lecker. Ebenfalls zu empfehlen ist der Ausflug zur Insel Curieuse, den wir mit Natasha's Bruder gemacht haben.
Das Haus wurde täglich gereinigt und Natasha's kam jeden Tag vorbei , um nach dem Rechten zu sehen. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, da man unabhängig ist und die Insel besser erkunden kann. Wir würden sofort wieder buchen!
Wir haben die Wegbeschreibung nicht bewertet, da wir den Transfer mitgebucht hatten.
Das Grundstück ist nicht eingezäunt und im Haus eine steile Treppe, also für Familien mit kleinen Kindern schwierig.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden
Gerd G
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Unterkunft”
Bewertet am 30. März 2014 für einen Aufenthalt im März 2014

Villa Kass hat einen freistehenden Bungalow und ein zweistöckiges Haus, welches ein Apartment im Erdgeschoss und ein Studio im ersten Stock beinhaltet. Wir waren auf Wunsch im Studio untergebracht und es war einfach traumhaft.

Vom Studio und Balkon aus hatte man einen herrlichen Blick aufs Meer!

Die Küche ist hervorragend mit allem eingerichtet , was man zum Kochen braucht.
Auch wir bekamen einen Obstkorb und ein Frühstückspaket zur Begrüßung.
Im Bad ist eine Waschmaschine und ein Fön vorhanden. Die Betten waren super bequem und es sind sogar Bücher und Zeitschriften zum Lesen vorhanden.

WIr haben die Insel mit dem Bus und zu Fuß erkundet. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus.

Die Bucht Anse Possession ist tatsächlich nicht gut zum Schwimmen geeignet - aber mit dem Bus ist man flexibel und die nahe gelegene Anze Lazio ist der absolute Traumstrand.

Natasha und ihr Mann Jürgen (spricht deutsch) sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich sehr gut um uns gekümmert.

Auch wir haben uns zweimal von Natashas Schwägerin bekochen lassen. Es hat einfach fantastisch geschmeckt und war auf jeden Fall reichlich. Die 10 Euro pro Person lohnen sich auf jeden Fall.

mone_bohn ...
Miltenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach nur TOLL!”
Bewertet am 10. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren während unseres Honeymoon für 4 Tage auf Praslin bei Natascha untergebracht und haben dort die schönsten Tage unseres gesamten Urlaubs verbracht.
Schon bei unserer Ankunft hat uns Nataschas Bruder vom Flughafen auf Praslin abgeholt und uns zur Villa gebracht. Dort stand ein großer Obstkorb mit allerlei exotischem Obst für uns bereit. Der Kühlschrank war außerdem mit einem tollen Starterpaket ausgestattet. Zudem konnten wir auch das kostenloses WLAN nutzen.
Das Zimmer an sich war geräumig und blitzsauber. Vor allem das Bad hat uns begeistert.
Natascha selbst hat uns zudem jeden Tag besucht und sich hervorragend um uns gekümmert. Wir haben über Sie dann auch einen Mietwagen für nur 35,00Euro am Tag gebucht, sowie einen Ausflug zur Nachbarinsel Curiesue und St. Pierre, den wir ebenfalls nur empfehlen können.
Das Guesthouse ist direkt an der Anse Posession gelegen, eine Bushaltestelle befindet sich wenige Gehminuten entfernt. Mit dem Bus ist auch die berühmte Anse Laszio super zu erreichen. Zur Anse Volbert kann man sogar laufen.

Wir haben uns in der Villa Kass sehr wohl gefühlt und würden das Guesthouse daher gerne uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gefiel mir am besten: Gastfreundlichkeit, Service, Lage
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung