Bewertet 9. November 2017

Sehr aufmerksame Bedienung, Frühstück und Abendbuffet von sehr guter Qualität. Zimmer zweckmäßig. Die Fenster sind etwas klein ausgefallen, daher auch etwas duster - hängt aber mit der Bausubstanz zusammen.

Zimmertipp: Ostseitige Zimmer gehen auf die Gartenseite - ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Bewertet 2. Oktober 2017

Luxushotel ist es keines, aber es ist total in Ordnung. Freundliches Personal, es gibt zu Essen und zu Trinken, Frühstück guter Standard.
Ich kann es jederzeit empfehlen, in dieser Gegend sicher eine sehr gute Wahl.
Wenn man Luxus will, ist ja Laa an der Thaya nahe, kostet aber demensprechend das Vielfache.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard F!
Bewertet 22. August 2017

Zimmer sauber, aber für heiße Tage kaum zumutbar, Fliegengitter zwar vorhanden,
aber dahinter mit einer zusätzlichen Glasscheibe gesichert.(Lt. Personal Vorschrift wegen Fenstersturzgefahr) Ein Spalt von ca. 15 cm ließ praktisch keinen Sauerstoff in das Zimmer. Frühstück ok. Der bereitgestellte Ventilator, den wir eingeschaltet haben, brachte keinerlei Abhilfe.
Die Betten wurden nicht gemacht, Handtücher haben wir nachgeordert, obwohl sie auf dem Boden abgelegt wurden.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate49!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren zu zweit in einem sehr großen Apartment untergebracht, absolut empfehlenswert auch die Wellnessabteilung im obersten Stück. Ordentliches Frühstücksbuffet, das Abendessen (das wir a la Carte bestellten, wir hatten nur Ü/F gebucht) war allerdings schrecklich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DankeEsReicht!
Bewertet 14. Juli 2017

Zimmer sauber, Frühstück ausreichend und gut
Da die Zimmer bei der Hitze nicht verdunkelt waren, war es furchtbar heiß und drückend, obwohl wir die ganze Nacht das Fenster offen hatten. Ein Insektenschutz vor dem Fenster war angenehmerweise vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elfi01!