“angenehmer Badespass im Regen”

Hanmer Springs Thermal Pools & Spa
Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,98 $*
oder mehr
Hanmer Springs Natural Thermal Pools Admission ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. Mai 2014

angenehmer Badespass im Regen trotz herbstlicher Temperaturen. Selbst die Teens waren mit dem Angebot zufrieden, Riesenrutsche macht auch in diesem Alter Spass. Umkleide und Gardarobenbereich könnte öfter gereinigt werden. Ist zwar keine preiswerte Freizeitbeschäftigung, aber dafür kann man toll entspannen.

Danke, pippilottaviktualia2!
Bewertung schreibenBewertungen (2.974)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Januar 2014

Hier ist für jeden etwas dabei. Zu Schwimmen ein Pool, zum Toben große Rutschen und natürlich zum Entspannen die Therme. Zur Stärkung gibt es noch ein Cafe mit gutem Speiseangebot. Die ganze Anlage ist gut geplant und man findet sich schnell zu recht. Der Besuch lohnt sich.

Danke, Steffen S!
Bewertet 10. Dezember 2013

Die Thermalbäder sind in eine schöne Parkanlage eingebettet, wirken aber etwas abgenutzt. Viel schlimmer sind aber Garderoben, Duschen und Toiletten. Wir haben diese Einrichtungen in einem sehr widerlichen Zustand angetroffen und es hat uns die Lust am Baden verdorben. Auch haben wir während unserem Aufenthalt kein Personal angetroffen, welches sich darum gekümmert hätte. Nicht beurteilen können wir den Spa, den wir nicht besucht haben.

Danke, Matmate!
Bewertet 10. Mai 2013

Schönes Spa mit diversen Hot Pools, die einladend in Szene gesetzt sind. Insbesondere unter klarem Sternenhimmel ein sehr entspanntes Erlebnis. Die Preise sind im höhren Bereich aber der zwei Stündige Aufenthalt ist sein Geld wert.

Danke, Alex C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. April 2013

Wir haben uns eine "Full Body Massage" gegönnt. In sehr angenehmem Ambiente wurden wir eine Stunde lang "durchgeknetet". Im Ruheraum gab es Tee und Wasser, ein Bademantel und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Stoffbadeschlappen konnten wir sogar mitnehmen.
Anschließend sind wir noch in den diversen Hot Pools gesessen mit und ohne Schwefel und Blubber.

1  Danke, Barbara Coletta E!

Reisende, die sich Hanmer Springs Thermal Pools & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hanmer Springs, Canterbury Region

Sie waren bereits im Hanmer Springs Thermal Pools & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!