“Fehlende Sauberkeit” 2 von 5 Sternen

Hanmer Springs Thermal Pools & Spa
Im Voraus buchen
211,88 $*
oder mehr
Hanmer Springs Thermal Pools und Fahrt mit dem Sportboot – Tagesausflug von ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Fehlende Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Thermalbäder sind in eine schöne Parkanlage eingebettet, wirken aber etwas abgenutzt. Viel schlimmer sind aber Garderoben, Duschen und Toiletten. Wir haben diese Einrichtungen in einem sehr widerlichen Zustand angetroffen und es hat uns die Lust am Baden verdorben. Auch haben wir während unserem Aufenthalt kein Personal angetroffen, welches sich darum gekümmert hätte. Nicht beurteilen können wir den Spa, den wir nicht besucht haben.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Matmate!

Siegen, Deutschland
“Gemütliches Spa unter freiem Himmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Schönes Spa mit diversen Hot Pools, die einladend in Szene gesetzt sind. Insbesondere unter klarem Sternenhimmel ein sehr entspanntes Erlebnis. Die Preise sind im höhren Bereich aber der zwei Stündige Aufenthalt ist sein Geld wert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Alex C!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns eine "Full Body Massage" gegönnt. In sehr angenehmem Ambiente wurden wir eine Stunde lang "durchgeknetet". Im Ruheraum gab es Tee und Wasser, ein Bademantel und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Stoffbadeschlappen konnten wir sogar mitnehmen.
Anschließend sind wir noch in den diversen Hot Pools gesessen mit und ohne Schwefel und Blubber.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Barbara Coletta E!
schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Heisse Quellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

die Badanlage die Hotpools sind angenehm die sprudel -massage Pools auch jedoch sind nur über 2 Becken Sonnenschirme viel zuwenig so muss man mit T-Shirt baden damit man keinen Sonnenbrand bekommt . viel zuwenig Schattenplätze ! die Duschkabinen sind veraltet durch knopf druck bekommt man nur ganz kurz Wasser. Haarföhn funktioniert schon seit länger nicht,
ACHTUNG: die Kabinenkasten / Schliessfächer für das versorgen von Wertsachen und Kleider die ca. pro 2 Stunden 2 $ kosten funktionieren NICHT viele Besucher hatten Probleme. die Elektronik giebt Fächer frei die schon Bezahlt und Belegt sind. Jene Probleme hatten die Besucher. man meint der Verschluss ist SICHER jedoch kann man die Kasten öffnen. ACHTUNG keine WERT-Sachen Uhren, Schmuck, Brillen oder Geld mit einschliessen. Bei Verlust wird von den Bad-Poolbetreiber keine Haftung übernommen!!!!
Also die Pools und den Badespass geniessen! Wertsachen Zuhause lassen. Nette Bademeister/Innen und Personal.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ennirocresiak!
Karlsruhe
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fuer Thermalbad-Freunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Hanmer Springs Pools sind OK.

Vor allen aeltere Menschen sind wohl ‚Thermalbad-Freunde‘; der Altersdurchschnitt dort ist relativ hoch!

Das Thermalbad hat verschliessbare Schliessfaechern, einen Spa-Bereich, an vielen Stellen gute Informationen, z.B. ueber Wassertemperatur und Wasserqualitaet.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sibba B!

Reisende, die sich Hanmer Springs Thermal Pools & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hanmer Springs, Canterbury Region

Sie waren bereits im Hanmer Springs Thermal Pools & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!