“Sehr entspannend” 4 von 5 Sternen

Hanmer Springs Thermal Pools & Spa
Im Voraus buchen
211,29 $*
oder mehr
Hanmer Springs Thermal Pools und Fahrt mit dem Sportboot – Tagesausflug von ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns eine "Full Body Massage" gegönnt. In sehr angenehmem Ambiente wurden wir eine Stunde lang "durchgeknetet". Im Ruheraum gab es Tee und Wasser, ein Bademantel und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Stoffbadeschlappen konnten wir sogar mitnehmen.
Anschließend sind wir noch in den diversen Hot Pools gesessen mit und ohne Schwefel und Blubber.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Barbara Coletta E!

schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Heisse Quellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

die Badanlage die Hotpools sind angenehm die sprudel -massage Pools auch jedoch sind nur über 2 Becken Sonnenschirme viel zuwenig so muss man mit T-Shirt baden damit man keinen Sonnenbrand bekommt . viel zuwenig Schattenplätze ! die Duschkabinen sind veraltet durch knopf druck bekommt man nur ganz kurz Wasser. Haarföhn funktioniert schon seit länger nicht,
ACHTUNG: die Kabinenkasten / Schliessfächer für das versorgen von Wertsachen und Kleider die ca. pro 2 Stunden 2 $ kosten funktionieren NICHT viele Besucher hatten Probleme. die Elektronik giebt Fächer frei die schon Bezahlt und Belegt sind. Jene Probleme hatten die Besucher. man meint der Verschluss ist SICHER jedoch kann man die Kasten öffnen. ACHTUNG keine WERT-Sachen Uhren, Schmuck, Brillen oder Geld mit einschliessen. Bei Verlust wird von den Bad-Poolbetreiber keine Haftung übernommen!!!!
Also die Pools und den Badespass geniessen! Wertsachen Zuhause lassen. Nette Bademeister/Innen und Personal.

Danke, ennirocresiak!
Karlsruhe
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fuer Thermalbad-Freunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Hanmer Springs Pools sind OK.

Vor allen aeltere Menschen sind wohl ‚Thermalbad-Freunde‘; der Altersdurchschnitt dort ist relativ hoch!

Das Thermalbad hat verschliessbare Schliessfaechern, einen Spa-Bereich, an vielen Stellen gute Informationen, z.B. ueber Wassertemperatur und Wasserqualitaet.

Danke, Sibba B!
Karlsruhe, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Hanmer Springs Pools sind nett, lohnen aber nicht einen (sagen wir) 200 km langen Umweg. .. ausser man ist der ‚Thermalbad-Fan‘, der so etwas sehr mag oder evtl. aus gesundheitlichen Gruenden braucht.

Das Thermalbad ist gut gemanagt mit verschliessbaren Schliessfaechern, Spa, guten Informationen. Edie Becken haben unterschiedliche Temperaturen, so zwischen 36 und 42 Grad.

Danke, Billala!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“schöner platznzum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

unser erster stop auf unserer neuseeland reise. leider war es nicht möglich, zu der gewünschten zeit eine massage zu buchen, was ich sehr schade fand. die aussenanlage ist schön und die pools laden zum baden ein. leider waren nicht alle pools offen. gute lage im dorf undngut zu fuss erreichbar vom top ten holiday park.

Danke, marziligirl!

Reisende, die sich Hanmer Springs Thermal Pools & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hanmer Springs, Canterbury Region

Sie waren bereits im Hanmer Springs Thermal Pools & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!