“TOP Speisen, Wein, Service und Ambiente” 5 von fünf Punkten

No.31 Restaurant & Bar
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Hanmer Springs
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“TOP Speisen, Wein, Service und Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Das Restaurant liegt kurz vor de Therme auf der rechten Seite ortseinwärts.

Das Restaurant verfügt für neuseeländische Verhältnisse ein weit überdurchschnittliches Ambiente. Der hochwertige Dielenboden, das ausgesuchte Mobiliar, die Bar und die angenehme Beleuchtung fallen positiv auf.

Für unser Baby wurde ein Hochsitz gebracht. Dank der ausführlichen Erklärungen der Servicekraft, war es nicht notwendig, aus der Karte zu wählen. Der Service war erklärend und herzlich; ein tolles miteinander arbeitendes Team. Meiner Frau wurde eine Lammspeise empfohlen; mir, als Vegetarier, ein Risottokuchen, jeweils angerichtet mit teils exotischem Gemüse und einer fantastischen Sauce, fein dekoriert. Zum Trinken gab es einen örtlichen im Barrique gelagerten Chardonnay.

Wir waren von allem hoch begeistert. Wer einen alpinen Tag bei herzlichem Ambiente und fantastischer Küche ausklingen möchte, ist in der Nr. 31 an der richtige Adresse.

Aufenthalt März 2014
Danke, Hans R!

sellach
“Ein perfektes Lamm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

So ein gutes und perfektes Lamm habe ich selten gegessen. Ein schönes gutes Ambiente und eine fantastische Küche. Ich war begeistert von diesem Lamm, diese Sosse, welche Kreation als Beilage das war, das weis ich leider nicht, aber es war wundervoll.
Ein sehr guter und aufmerksamer Service.
Weiter so, so was wie dieses Restaurant findet man leider selten in Neuseeland.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente