“Hübsches, gemütliches Restsurant”

Chantellinis Restaurant and Cafe
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: französisch, europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hübsches, gemütliches Restsurant”
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer in Hamner Springs ein gemütliches Restaurant sucht, ist hier genau richtig. Vorallem die Gartenterasse umgeben vom Rosengarten war bezaubernd. Das Essen ist erstklassig und hungrig geht man hier nicht nach Hause. Die Bedienig ist sehr freundlich und aufmerksam. Was will man mehr.

• Ambiente
Danke, kaeline71!

Oberrohrdorf, Schweiz
“Liebevoll arrangierte Essen wie Lokal .”
Bewertet am 16. September 2012

Nach einem schönen Wandertag trafen wir auf dem Rückweg zum Hotel auf das Chantellinis,wir machten einen Stopp zum Kaffee trinken . Das Lokal gefiel uns so sehr das ich für den selben Abend einen Tisch zum Abendessen reservierte. Wir hatten ein schönen Abend und assen super gut. Nette Bedienung in frankophiler Ambiance.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, turimutter!

Reisende, die sich Chantellinis Restaurant and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für: