“nie wieder”

Alpine Village Inn
Platz Nr. 28 von 38 Restaurants in Hanmer Springs
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Remscheid
“nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Eigentlich trifft es mein Titel gut und sagt alles. Kein Service, extrem unfreundliches, eher sogar schon unverschämtes Personal. Mieses Essen, dafür aber zu hohen Preisen. So etwas schlechtes habe ich wirklich selten erlebt, nächstes Mal hungere ich lieber bis zum nächsten morgen oder fahre woanders hin. Finger weg!

• Aufenthalt August 2010
    • Ambiente
Danke, nighthawkrs!

Remscheid, Deutschland
“Der Service ist noch schlechter als das Essen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Leider haben in Hanmer SPrings in der Nebensaison nicht viele Restaurants offen, sonst wären wir wohl schnell geflüchtet. Service? Sowas gibts hier nicht. Man muß am Tresen zahlen und vor allem wird einem gar nichts an de nTisch gebracht, weder Essen noch Getränke. Das Personal steht nur faul und unfreundlich rum. Zur Krönung war das Essen auch nur so eben genießbar, dafür aber vom Preis/Leistungsverhältnis sehr teuer.

• Ambiente
Danke, rennschnecke1972!