“Der Service ist noch schlechter als das Essen...” 1 von fünf Punkten

Alpine Village Inn
Platz Nr. 29 von 36 Restaurants in Hanmer Springs
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Remscheid, Deutschland
“Der Service ist noch schlechter als das Essen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Leider haben in Hanmer SPrings in der Nebensaison nicht viele Restaurants offen, sonst wären wir wohl schnell geflüchtet. Service? Sowas gibts hier nicht. Man muß am Tresen zahlen und vor allem wird einem gar nichts an de nTisch gebracht, weder Essen noch Getränke. Das Personal steht nur faul und unfreundlich rum. Zur Krönung war das Essen auch nur so eben genießbar, dafür aber vom Preis/Leistungsverhältnis sehr teuer.

Ambiente
      Essen