“Schöner Tierpark” 5 von 5 Sternen

Wai ariki Farm Park, Cafe & Gallery
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schöner Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein übersichtlicher schön gelegener Tierpark. Man sieht den Tieren an, dass sie liebevoll behandelt werden und jedes Tier seinen notwendigen Auslauf bekommt. Eine wundervolle und relaxte Stimmung bestimmt das Anwesen. Wir haben einen sehr schönen Vormittag verbracht und anschließend einen herrlichen Flat White auf der Terrasse genossen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Hans R!

Reisende, die sich Wai ariki Farm Park, Cafe & Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für: