Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kompetenzarm”
Bewertung zu Kakapo Lodge YHA

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Kakapo Lodge YHA
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
88 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kompetenzarm”
Bewertet am 23. November 2013

bedauerlicherweise ein Reinfall, in unserem Zimmer (4Bett) lag als wir zu Bett gehen wollten ein Fremder ohne Taschen/Gepäck etc. er schnarchte wie ein Tier, also nicht einfach schnarchen sondern SCHNARCHEN!! die Rezeption war nur bis 21Uhr besetzt, also konnte auch nicht das Zimmer gewechselt werden, wecken lies sich der ältere Herr weder durch Licht, noch durch ansprechen oder gar rütteln & da ich am nächsten morgen Probe arbeiten musste nahmen wir dann doch auch angesichts kühler Außentemp. vorzug mit meinem Campervan & schliefen eben im Auto.
Auf Anfrage am nächsten Tag hieß es der Herr wurde von seiner Ehefrau wegen des schnarchens aus dem Zimmer verwiesen (verständlich) - doch dann gleich in unser Zimmer statt ein Einzelzimmer? (UNVERSTÄNDLICH)
Einen Rabatt für die "nichtnutzung" des Zimmers gab es nicht, eine Entschuldigung ebenfalls nicht! Wir buchten ein Zimmerupgrade für die darauffolgende Nacht, also Doppelbettzimmer und zahlten den regulären Preis.
Die Dusch/WC Räume waren von Motten lebendig als auch tot, gut besucht, desweiteren hatte wohl einer der Hostel Besucher ein wenig zuviel getrunken und es bedauerlicherweise nicht mehr direkt auf Toilette geschafft, Nachts finde ich dies fast schon normal das es keiner entfernt aber am nächsten morgen zum auschecken gen 9:30 nachdem sich dort jeder in dieser Schlammpampe die Zähne putzen und duschen musste lag & roch es immer noch!
sehr enttäuschend!
Die Küchengeräte waren schon sehr in die Jahre gekommen und wie gesagt die Einsicht und Kompetenz an der Rezeption ließen sehr zu wünschen übrig.
Eigentlich bin ich einen anderen Standart aus YHA Hostels gewohnt, & es stellte sich im Anschluss meiner Reise dieses Hostel zum Glück als Ausnahme dar!

Zimmertipp: nicht in unmittelbarer Nähe zum Living Romm, starke Geräuschbelastung durch Tür, Personen und TV!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Danilo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackie M, Owner von Kakapo Lodge YHA, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Hi

Thank you for your review. From what we can understand you were unhappy with the snoring from a traveller in your dorm room. Alas when you choose to sleep in a dorm room you are going to encounter all sorts of different people (snorers included). No we do not have our office open 24 hours a day, but we are contactable by phone as we live onsite. We would have gladly moved you to another room had we known. It was your choice to stay in a dorm so I am not sure why we would have to refund or subsidise your next nights stay. You were correct in that someone had thrown up in the toilet that night and as soon as we were alerted to the fact it was cleaned up immediately. Not something that we were happy about either. It would appear that your main issues were with the other people staying at the hostel at the time of your stay. We endeavour to make the hostel a comfortable place for people to stay and were recognised for our efforts with the best associate YHA Hostel award for 2013.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    30
    7
    3
    0
Bewertungen für
19
34
16
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanmer Springs angesehen:
0.6 km entfernt
The St James
The St James
Nr. 1 von 21 in Hanmer Springs
457 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hanmer Backpackers
Hanmer Backpackers
Nr. 5 von 12 in Hanmer Springs
128 Bewertungen
1.1 km entfernt
Jack in the Green Backpackers
Jack in the Green Backpackers
Nr. 9 von 12 in Hanmer Springs
80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Drifters Inn Hanmer Springs
Drifters Inn Hanmer Springs
Nr. 1 von 12 in Hanmer Springs
190 Bewertungen
0.1 km entfernt
Settlers Motel
Settlers Motel
Nr. 3 von 21 in Hanmer Springs
593 Bewertungen
0.8 km entfernt
Chalets Motel
Chalets Motel
Nr. 7 von 21 in Hanmer Springs
378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kakapo Lodge YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kakapo Lodge YHA

Unternehmen: Kakapo Lodge YHA
Anschrift: 14 Amuri Avenue, Hanmer Springs 7334, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Hanmer Springs
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Hanmer Springs
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 47€
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kakapo Lodge YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen