“Ausgezeichnete Gastgeber” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 8 Pensionen in Eumundi
Wädenswil, Zurich, Switzerland
“Ausgezeichnete Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Auf unserer Reise von Brisbarne nach Cairns machten wir halt in Eumundi. Kaum auf dem Parkplatz des Gridley Homestead angekommen, winkte uns Sandy mit einem breiten Lachen entgegen. Welch ein Sonnenschein, nach dem nassen Gewitter. In dem traditionellen australischen Haus mit einer tollen Veranda rund um das Haus fühlt man sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad. Sandy backte für uns einen feinen Kuchen - leider war es bei unser Ankunft dann aber zu spät für den Afternoontea. So genossen wir auf der Veranda einen Apéro, wo Sandy für uns gleich ein Räucherstäbchen gegen die Stechmücken anzündete. Das Frühstück war dann in Damien's Hand. Nebst dem normalen Frühstück, gab es zusätzlich eine Auswahl an Gekochtem. Es war mit Abstand unser bestes Frühstück in Australien, einzig die Spiegeleier waren für unser Geschmack etwas fest gekocht. Man merkt, dass Sandy und Damien selber viel gereist sind, sie können die Wünsche der Gäste lesen und einem den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Beatrice R!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Diese schnuckelige Unterkunft ist perfekt!
Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sei es, wenn es um Gepäck schleppen geht oder um Touri-Tipps, was man so unternehmen kann.

Unser Zimmer war ein Traum. Geschmackvoll eingerichtet, durch und durch sauber, sowie auch das Bad, in dem es richtig Spaß machte mal wieder barfuß laufen zu können (im Gegensatz zu andern Unterkünften!)
Ein langer, herrlicher Balkon, auf dem wir abends vesperten und morgen richtig durchatmen konnten.

Das Frühstück war spitzenklasse! Nicht nur geschmacklich und die Zubereitung, sondern auch reichlich, so dass wir uns am diesen Tag auch gleich das Mittagessen sparen konnten ;)

Ich kann diese Accomodation wirklich jedem empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Alice F!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

...so viele positive Bewertungen können sich nicht irren! Das Gridleys Homestead BnB ist ein absoluter Geheimtipp an der sonst so kommerziell überlaufenen Sunshine Coast.

Eumundi ist nicht weit von der Küstenstadt Noosa entfernt (ca. 20min). Die kleine Stadt liegt im malerischen Hinterland und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Stränden der Umgebung.

Das BnB besteht aus einer Hand voll Zimmern, die alle einen eigenen Zugang zur Veranda haben. (Abends kann man auf der Veranda sitzen und Kängurus beobachten!) Unser Zimmer war gross, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wlan und Parkmöglichkeiten waren kostenlos verfügbar. Das Bnb hatte einen sehr großen und gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kamin, eine große Bücherwand und einer kleinen Küche. Das Frühstück war lecker und frisch. Wir hatten die Wahl ob wir zusammen mit den anderen Gästen oder zu zweit auf der Veranda frühstücken wollten.

Besonders hervorzuheben sind die liebevollen Gastgeber, die uns bereits beim Empfang so herzlich begrüßt haben, dass wir uns wie bei guten Freunden gefühlt haben. Sandy hat uns unser Zimmer gezeigt und uns direkt zu einem Stück selbstgemachten Kuchen eingeladen. Auch wenn wir schon in vielen BnBs waren, ist Sandys Herzlichkeit einzigartig. Immer gut gelaunt, und hilfsbereit...einfach herrlich!

Wir würden hier jederzeit wieder buchen und bedanken uns bei den Gastgebern für tolle Tage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, paramountgold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eumundi.
Phoenix Eumundi B&B
Nr. 5 von 8 in Eumundi
Yandina Hotel
Yandina Hotel
Nr. 2 von 3 in Yandina

Sie waren bereits im Eumundi Gridley Homestead B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eumundi Gridley Homestead B&B

Unternehmen: Eumundi Gridley Homestead B&B
Anschrift: 1 Sale St, Eumundi, Queensland 4562, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Eumundi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Eumundi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eumundi Gridley Homestead B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eumundi Gridley Homestead B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.