“Hotel soweit gut - Gegend eher langweilig”

Pullman Magenta Shores Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Magenta
Germany
Beitragender der Stufe 3
“Hotel soweit gut - Gegend eher langweilig”
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Quay West Resort ist eine großzügige Anlage mitten in einer Dünenlandschaft. Kleine Wege und Strassen führen über das Gelände, das wie ein kleines Dorf ist. In den einzelnen Gebäuden finden sich Appartments und Hotelzimmer. Wir hatten ein Hotelzimmerim 1. OG mit großem Balkon. Das Zimmer selbst war sehr großzügig und hell. Das Badezimmer ist ebenfalls recht groß und hat ein Fenster (was ich sehr angenehm finde). Insgesamt ist die Ausstattung in Zimmer und Bad nichts Besonderes und normaler Urlaubstandard, hier sollten Sie nichts Besonderes erwarten. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Zu der Anlage gehört ein Golfplatz sowie ein Haupthaus mit Restaurant und Lounge sowie ein Pool. Der Weg durch die Dünen zum Strand sind nur 100-200 m. Der Strand ist wirklich schön, allerdings nicht bewacht, d.h. "no flags, no swim". Da man dies in Australien stets ernst nehmen sollte, entfällt also das Baden im Meer. Im Übrigen hat auch keiner der Strandbesucher hat gebadet. Überhaupt ist es am Strand sehr leer, die meisten Gäste tummeln sich rund um den kleinen Pool. Der nächste Ort ist "The Entrance". Sparen Sie sich die Fahrt dorthin. Der Ort wirkt etwas runtergekommen und alles andere als einladend (dafür gibt es dort einen bewachten Badestrand). Ansonsten gibt es im ganzen Umkreis nichts spannendes zu sehen und auch kein weiterer Ort. Fazit: Solide Ferienanlage, aber sehr durchschnittlich und dafür zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Bernd-on-Tour!

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2010

Wir hatten für 3 Nächte ein kleines Studio gemietet. Es war relativ neu, geräumig und zweckmäßig, aber nichts besonderes. Die 2 Poollandschaften waren für die Menge an Leuten sehr klein. Dafür war das Fitnessstudio ausgezeichnet und das 25m Becken im Hallenbad zum Schwimmen schon außergewöhnlich lang. Das Frühstücksbuffet war gut. Leider war das Meer zum Schwimmen und zum Aufenthalt nicht so super. Zumindest zu der Zeit als wir dort waren, war es extrem windig, mit hohem Wellengang und niemand hielt sich dort auf. Es gab am Strand auch keine Liegestühle etc. Die näher gelegenen Orte (z.B. The Entrance) haben uns überhaupt nicht gefallen, da sie sehr angestaubt und etwas herunter gekommen wirkten. Ich würde dieses Hotel aufgrund der Lage für Paare (die nicht golfen) nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, MissKate41!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magenta.
Crowne Plaza
Kims Beachside Retreat
Nr. 1 von 1 in Toowoon Bay
Mercure Kooindah Waters Central Coast
Oaks Waterfront Resort The Entrance

Sie waren bereits im Pullman Magenta Shores Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Magenta Shores Resort

Unternehmen: Pullman Magenta Shores Resort
Anschrift: 1 Magenta Dr, Magenta, New South Wales 2261, Australien (ehemals Quay West Resort Magenta Shores)
Lage: Australien > New South Wales > Magenta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Magenta
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Magenta Shores Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Magenta Shores Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Resort Magenta Shores Hotel Magenta
Quay West Hotel Magenta