“Abendessen bei Jean-Luke” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 5 Restaurants in El Yaque
Küche: französisch, international
“Abendessen bei Jean-Luke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Kleines aber feines Restaurant. Der Chef Jean - Luke, ein Gastronom aus Leidenschaft. Mit viel Liebe zum Detail ist das Restaurant eingerichtet. Man sitzt an kleinen Holztischen, hat Einblick in die Küche, und kann zuschauen wie der Chef selbst, mit viel Liebe und Können die Gerichte selbst kocht. Die Speisekarte,eine handgeschriebene Tafel wird einem zu Beginn des Abends am Tisch präsentiert. Es ist eine kleine Speisekarte, aber alles wird frisch zubereitet. Es kann manchmal eine Weile dauern, aber die Speisen sind so lecker, mit frischen Kräutern abgeschmeckt, liebevoll angerichtet, das Fleisch auf den Punkt gegart, wie man es bestellt hat , einfach ein Erlebniß dort zu essen.Der Salat Isla Marghrita ist ein Muß in diesem Restaurant. Wir waren so begeistert, das wir während unserem 3-wöchigen Urlaub fast jeden 2 Tag dort zum essen waren. Jean-Luke kümmert sich liebevoll um seine Gäste und ist auch für andere Fragen, was Ausflüge, Surfen etc. angeht sehr kommunativ.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente