“Schöne privat geführte Posada :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Paraiso

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Yaque suchen?
Posada Paraiso
Posada Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 12 Hotels in El Yaque
stralsund
“Schöne privat geführte Posada :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kann ich sehr weiterempfehlen .... der service beginnt am Flughafen mit der Abholung, über die sauberen Zimmer hin zum leckeren Frühstück. Selbst die Wäsche wurde für uns gewaschen. Der Strand ist nur 5 min fußläufig entfernt. Alles in allem wunderbar.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, kraschu!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hohnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren für 3 Wochen in Venezuela.
Nach der langen Reise wurden wir vom Flughafen abgeholt und dann zur Posada gefahren.
Die Posada Paraiso ist einfach traumhaft schön und wirklich nur weiter zu empfehlen.
Die Ferienwohnung war sehr geräumig und hübsch eingerichtet.
Vom Balkon hat man den Blick zum Meer.
Der Pool lockt zum baden.
Jeden Morgen bekamen wir ein liebevoll angerichtetes Frühstück.
Wer Erholung sucht ist hier richtig untergebracht und auch für Aktionlustige hat El Yaque einiges zu bieten.
Dieser Urlaub war einfach super.
Vielen Dank an Fernando und Keyla

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Antje E!
Hohen Sülzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Ferienwohnung und das Grundstück war sehr gut. Ausstattung und Service war ausgezeichtnet. Der Pool war fantastisch und dien Aussenanlage ist sehr gepflegt. Besonders gefallen hat uns die Poolbar mit karibischer Musik.

Früshtück ist was ganz besonderes. Vielen Dank an Keyla!!!

El Yaque ist ideal zum Kite Surfen!!! Außerdem gibt es einen grossen "Beach Soccer" Platz auf dem Grundstück.

Der Abholservice vom und zum Flughafen hat uns Zeit und Geld gespart.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Steffen R!
Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir (Familie mit 3 Personen) waren im Juli 2013 erstmalig auf Isla Margarita und waren wirklich begeistert. Nach einem anstrengenden Flug ist es einfach nur super, wenn man vom Flughafen abgeholt wird und der Urlaub entspannt beginnt. Die Zimmer der Posada sind sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und es mangelt an keinerlei Komfort. Die Gartenanlage mit dem gepflegten Pool ist sehr schön. Rings um den Pool laden Liegen und Gartenstühle zum vereilen ein. Die Bar, die direkt an den Pool grenzt, ist im typisch venezolanischen Stil mit Schilfdach gebaut. Dort wird auch morgens - gern auch etwas später - das Frühstück gereicht. Kaffee, frisch gepresste Säfte und Köstlichkeiten aus der venezolanischen Küche werden hier jeden Morgen frisch bereitet.
Der Weg zum Strand führt durch den belebten Küstenort El Yaque und dauert ca. 10 Minuten. Der Strand ist belebt, allerdings nicht überfüllt und man kann hier verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Entlang des Strandes findet man auch eine beträchtliche Anzahl sehr guter Restaurants mit einer großen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Es lohnt sich zu probieren. Besonders zu erwähnen ist, dass es zwar Strandhändler gibt, die aber anders als in anderen Ländern, weder aufdringlich noch lästig sind. Ein "Nein" ist hier tatsächlich ein "Nein".
Abschließend kann ich nur sagen - Isla Margarita und die Posada Paraiso mit Ihren Mitarbeitern sind wirklich zu empfehlen und wir kommen garantiert wieder.
Ines, Thomas und Tabea

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ines K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
StevieWonderLand
Nr. 3 von 7 in Pampatar
Maloka Hotel Boutique & Spa
Maloka Hotel Boutique & Spa
Nr. 1 von 24 in Porlamar

Sie waren bereits im Posada Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Paraiso

Unternehmen: Posada Paraiso
Anschrift: Hato La Teja, El Yaque, Isla de Margarita 30832707-7, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in El Yaque