“Super Essen mit netter Bedienung”

Sharks Beach Bar El Yaque
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in El Yaque
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Die besten Fischgerichte die ich je gegessen habe. Nettes Ambiente am Strand mit einer super Bedienung. Jessica ist eine Perle!

1  Danke, Ines K!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Der kleine dicke Kellner schuftet so hart und ist dabei so freundlich! Das Essen ist großartig! Von Pasta bis Fisch!

1  Danke, Mandi W!
Bewertet am 7. Dezember 2012

man sitzt direkt am meer. ich habe diesen ort fuer ein kleines mittagessen gerne aufgesucht, weil das preisleistungsverhältnis stimmt

Danke, Inacherry!
Bewertet am 28. März 2012

Das Sharks liegt direkt am Strand und ist wirklich empfehlenswert. Einmal wöchentlich gabs eine mexikanische Nacht mit Fajitas soviel man will und stimmungsvoller Live Musik. Die Locals kommen alle zu diesem Abend um zu zeigen, wie man ordentlich tanzt:-) Wenn man sein Können nicht unbedingt zur Schau stellen will, sollte man sich etwas im Hintergrund halten:-) Das Essen ist auch lecker und kommt relativ schnell auf den Tisch. Vor allem das Personal ist sehr freundlich und freut sich, wenn man mehr als einmal kommt.
Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die Massage von Belkis. Sie arbeitet nicht direkt fürs Sharks, stellt aber ihren Massagetisch dort auf. Sie hat eine physiotherapeutische Ausbildung und man braucht nicht viel zu sagen, sie merkt sofort wo man verspannt ist und befreit einen sofort.

Danke, Viaggiatrice24!
Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes Ambiente am Meer, sehr große Portionen und ein gutes Preis-Leistung-Verhältniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Essen schmeckte uns vorzüglich und der Service war ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waren dort einige male essen (Mittags und Abends) und es war immer sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, MurnauJosef!

Reisende, die sich Sharks Beach Bar El Yaque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pampatar, Isla de Margarita
Pedro Gonzáles, Isla de Margarita

Pampatar, Isla de Margarita

Porlamar, Isla de Margarita
Porlamar, Isla de Margarita

Sie waren bereits im Sharks Beach Bar El Yaque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!