“Wunderschöne Oase in El Yaque”
Bewertung zu Posada Rancho Delfin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Yaque suchen?
Posada Rancho Delfin
Nr. 2 von 11 Pensionen in El Yaque
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschöne Oase in El Yaque”
Bewertet am 30. März 2011

Wunderschöne Posada, liebevoll eingerichtet, jeden Tag frische Blumen im Badezimmer, jeden Abend Kerzen im Garten. Morgens ein schönes Frühstück mit frisch gepressten Säften, frischen Früchten (inkl. Erläuterung), verschiedene Brotsorten (kein Toast, wie sonst oft in Venezuela zu finden) ...
150m bis zum Meer war für uns kein Problem, eher angenehm, da die Posada dadurch ruhig und trotzdem sicher gelegen ist. In direkter Nähe gibt es auch zwei kleine Restaurants, besonders empfehlenswert ein kleiner Italiener direkt um die Ecke mit frischem Fisch, rießen Pizza, ....
3 ganz nette Hunde bewachen die Anlage und freuen sich immer über Schmuseeinheiten :). Wenn man sie nicht beachten möchte sind sie auch ganz unkompliziert.
Zully, unsere Betreuerin in der Posada, kümmert sich sehr nett und individuell um alle Gäste. Auch Quentin, ein Kitelehrer der Zully unterstützt, steht mit Tipps jederzeit bereit - und macht dazu die besten Spiegeleier in El Yaque :).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Julia187291!

Caracas/Munich
Bewertet am 10. Februar 2010

da kann ich nur sagen.. Der Hammer!. Alles ist wie zuhause, ordentlich, sauber, ruhig, sicher, alles funktioniert!. Der Strand ist um die Ecke und die Crew ist einfach fantastisch (...und viel besser/sympatischer als in D). Die Preise sind niedrig, top Leistung und super Fruehstuecke!

ciao,

Carlos

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, zuagroaste!
Zürich
Bewertet am 29. November 2009

Wir haben die Rancho Deflin zum voraus per Internet gebucht - vorerst nur für 3 Tage - und wollten uns vor Ort weiter umschauen. Schlussendlich sind wir die ganzen 2 Wochen geblieben. Der Ort ist herrlich, sehr ruhig, die Zimmer stylisch, aber trotzdem einfach, das Frühstück jeden Morgen anders, mit frischen Juices und Früchten. Taty und Emile sind sehr angenehme Gastgeber. Die perfekte Unterkunft, nur wenige Gehminuten vom Strand von El Yaque entfernt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, nirak_e!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
Posada Libert Hotel
Nr. 4 von 12 in El Yaque
Hotel Surf Paradise
Hotel Surf Paradise
Nr. 8 von 12 in El Yaque

Sie waren bereits im Posada Rancho Delfin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Rancho Delfin

Unternehmen: Posada Rancho Delfin
Anschrift: Altos del Yaque | Municipio Díaz, El Yaque, Isla de Margarita 2413, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Pensionen in El Yaque