“Einfach traumhaft”

StevieWonderLand
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 30. Januar 2011

Nach 14 Tagen Backpacking in Venezuela auf dem Festland kamen wir zu Stefan's Posada und waren einfach begeistert. Supernette Menschen, tolles Zimmer und ein atemberaubendes Frühstück. Nur einige Minuten von der Beach entfernt aber sehr sehr ruhig gelegen. Es war der absolute Traum die letzten Tage in der Posada zu verbringen. Self-Service bei Getränken auf Vertrauensbasis, tagsüber quasi den Pool für sich alleine. Wenn ich das nächste Mal wieder auf die Isla gehe, dann definitiv nur zu Stevie Wonderland.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, dude010!

Vaduz
Bewertet am 28. März 2010

Diese sehr schöne Posada können wir nur weiterempfehlen.
Zu erwähnen ist das gigantische Frühstücksbuffet, dass sogar jedem Morgenmuffel sein Herz höher schlagen lässt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Esoro!
Leipzig
Bewertet am 18. Dezember 2009

Wo sollen wir anfangen mit schwärmen…
Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und hat einen ganz individuellen Charme. Stefan, der Eigentümer, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner Hilfe haben wir schöne Ausflüge auf der Insel sowie auf dem Festland unternommen.
Das Frühstück war absolut lecker. Obst, frisch gepresste Säfte, überbackene Leckereien, Omelett – alles was das Herz begehrt.
Wir empfehlen StevieWonderLand sehr gern weiter!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Sirikit1!
o'mundigen
Bewertet am 24. November 2009

Wer in el yaque sorglos unterkommen möchte ist bei stevie genau richtig.
der garten ist ein traum, die zimmer sehr sauber und geschmackvoll und eine schöne aussicht hat er auch zu bieten. frühstück wird auf persönlichen gemäss zubereitet und sehr lecker. das wonderland ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, frischknechtr!
Bayern
Bewertet am 7. Oktober 2009

wir waren während unserer Venezuelareise nur zur Zwischenübernachtung im Stevie Wonderland. Es war traumhaft schön! Die Lage ist wundervoll, ruhig, sehr geschmackvoll und mit vielen Details ausgestattet. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Alle Räume sind wunderschön möbeliert. Stefan und seine Mitarbeiter sind sehr nett und stehen bei allen Fragen und Wünschen zur Seite. Ein sehr, sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Merline24!
Traunstein
Bewertet am 30. Mai 2009

Traumhafter Blick von leichtem Hügel auf das ca. 500 m entfernte Meer. Großartige Zimmer, individuell, liebevoll eingerichtet. Es gibt keinen Wunsch, der einem nicht von Stefan, dem Besitzer, erfüllt wird. Ob Essenswünsche, Touren, Empfehlungen oder unterhaltsame Abende. Es ist besser als heimkommen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, doctorsurf!
Berlin
Bewertet am 6. Mai 2009

Das StevieWonderLand ist ein sehr geschmackvolles und liebevoll eingerichtetes Haus, das von seinem freundlichen Besitzer hervorragend geführt wird. Die Ausstattung ist modern und hochwertig, mit viel Liebe zum Detail. Es gibt viele Wohlfühlecken und eine wunderbare Aussicht (sowohl Sonnenaufgang und -untergang). Besonders für die Kinder gab es viel zu entdecken, am meisten Freude hatten sie auf dem großen Boot und im tollen Pool. Auch mit dem kinderlieben Hund haben sie sich prima verstanden.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus und Garten waren sehr gut. Das Personal war fleißig, umsichtig und überaus freundlich.

Jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen, gesunden und leckeren Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen ließ.

Die Hilfe bei der Organsiation von Ausflügen, die vielen nützlichen Tipps - insgesamt die persönliche Rundum-Betreuung sind besonders hervorzuheben. Auch die 386. Frage unseres Sohnes wurde geduldig und kompetent beantwortet :-) Unvergesslich wird uns der Ausflug mit dem Pinzgauer bleiben, den wir unbedingt empfehlen ...

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, duundich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
California Hotel
Nr. 14 von 91 in Isla de Margarita
Unik Hotel Margarita
Unik Hotel Margarita
Nr. 2 von 8 in Pampatar

Sie waren bereits im StevieWonderLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StevieWonderLand

Unternehmen: StevieWonderLand
Anschrift: Altos El Yaque, El Yaque, Isla de Margarita 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — StevieWonderLand 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StevieWonderLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.